Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
62,06
USD
-4,63 % -3,01
09:44:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.838
Forumsbesen,
8. Jun 8:50 Uhr
8
Warum haben solche Leute wie du immer so ein extremes Mitteilungsbedürfnis. Jeder hier weiß das du der größte Hecht im Teich bist. Mach doch einfach dein Ding und geh den Leuten hier nicht auf den Sack wenn du nichts konstruktives beizutragen hast. Ich hab übrigens bei 120$ verkauft. Bin ich jetzt automatisch cooler wie du?
Puhvogel,
7. Jun 22:49 Uhr
0
Hab mein kauf von 45 Dollar auf 35 gesenkt
u
upgrader,
7. Jun 19:42 Uhr
0
Definiere überbewertet wenn eine SK Hynix ein KGV von 7! hat und die Produktion auf die nächsten Jahre komplett ausverkauft ist.
Y
Pele1983,
7. Jun 16:19 Uhr
0
Ach ja habe mir das zwar auch anders vorgestellt aber ich habe Zeit 🤷♂️
Y
Yambumba,
6. Jun 10:20 Uhr
3
Silber und Gold werden wieder steigen. Die Frage ist nicht ob sondern wann. Und ja, die Inflation zieht weiter an. Das wird am Ende die Edelmetalle wieder steigen lassen. Sollte es hier weiter runter gehen, man kann wirklich wieder zugreifen.
SilverStacker,
6. Jun 10:16 Uhr
0
Kann sein. Space X und Co. ziehen sicher auch viel Cash ab. Aber die Fundamentaldaten bleiben ja intakt. Die Inflation wird weiter steigen und Silber bleibt im Defizit. Ich bin positiv gestimmt, dass der sichere Hafen bald wieder angelaufen wird.
SilverStacker,
6. Jun 9:19 Uhr
0
Derzeit crasht alles. D. h. Viele halten Cash und das sucht schon bald einen sicheren Hafen. Shitcoin ist tot und die die meisten AI Aktien überbewertet. Mal sehen, für was sich die Herde entscheidet 🙂.
Gillomat,
6. Jun 7:17 Uhr
0
Und Zeit ist der beste Hebel, kaufen warten und bei selbst Gesetzten Verkaufspreis abstoßen👍
Gillomat,
6. Jun 7:16 Uhr
0
Ich handle sowieso Anti-Zyklisch, von daher ist es mir ganz recht so günstig nachzukaufen….
Puhvogel,
5. Jun 23:23 Uhr
0
Aber das gute es geht wieder hoch 2028 /2029 normale zyklisch
Puhvogel,
5. Jun 23:20 Uhr
0
Boden ca 40 bis 45 Dollar.. Bei mega Crash 30 Dollar
D
Dr._K,
5. Jun 21:13 Uhr
1
5 kg haben aktuell einen wert von ca. 12 k. Das dürfte in etwa deinen Rücklagen entsprechen oder warum so angefressen?
B
BabsiBanana,
5. Jun 21:02 Uhr
1
Ja, massiert euch gegenseitig eure Mini-Barren, das bringt uns alle weiter, danke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,01 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,81 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,67 % | Alle Diskussionen |