SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
T
Thomas180, 19.01.2026 6:40 Uhr
1

Thomas180 ist auch wieder am Start und will Geld verdienen. 🚀

Schön wenn sich gleichgesinnte finden ...zusammen sind wir stärker
s
scherus, 19.01.2026 6:39 Uhr
0

Guten Morgen AG Bros ....top Silver dayz

Thomas180 ist auch wieder am Start und will Geld verdienen. 🚀
s
scherus, 19.01.2026 6:38 Uhr
1
XAG FOR LIVE
T
Thomas180, 19.01.2026 6:36 Uhr
0
Guten Morgen AG Bros ....top Silver dayz
s
scherus, 19.01.2026 6:36 Uhr
0

🪙 🔜 💯

Auf jeden Fall
Y
Yoshiiii, 19.01.2026 6:32 Uhr
1
💙
P
Pele1983, 19.01.2026 6:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Energie 17 Cent? Netto und ohne Grundgebühr? Wenn man danach geht zahle ich auch 20 Cents aber in Summe Brutto dann doch 36 Cents 😊 Sie haben sich für die Grünen qualifiziert 👍
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19.01.2026 6:12 Uhr
0
🪙 🔜 💯
Q
Quick, 19.01.2026 6:04 Uhr
0

Silber neue Unterstützung bei 93 Dollar. Sehr interessant morgen ohne die Amis, da können wir als Europa mal die Ami Shorter bissel brennen lassen. Also Gas geben 😅

Kaufen kaufen und nochmal kaufen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19.01.2026 5:52 Uhr
0
Nicht das ich es vergesse… 🚨Silber wird teurer sein als Gold!🚨
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19.01.2026 5:51 Uhr
0
Die 5 Milliarden Unzen „Naked Short“ welche man der UBS anhängen tuut, ääähm , ich würde eher sagen , das “alle bösen“ Banken zusammen auf diese Summe von 5 Milliarden kommen.
B
Brase98, 19.01.2026 5:50 Uhr
0
Morgen 🚀📈
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19.01.2026 5:48 Uhr
1
Morgäähn 🥱, ☕️ 🥨
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19.01.2026 5:48 Uhr
0
https://www.kopp-verlag.de/Holt-unser-Gold-heim.htm?websale8=kopp-verlag&pi=C5758127&srsltid=AfmBOor8EkTsFdIDSZNmGT63XXRgV_jnGI4n8G3Y-qSSXSJnddq9ZpZV
T
Topper1984, 19.01.2026 5:23 Uhr
0
Moin Moin, liebe Sportsfreunde… euch eine schöne Woche 📈💪🏻😛
Kellog
Kellog, 19.01.2026 1:53 Uhr
1
Silber neue Unterstützung bei 93 Dollar. Sehr interessant morgen ohne die Amis, da können wir als Europa mal die Ami Shorter bissel brennen lassen. Also Gas geben 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen