SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,26 USD
+0,78 % +0,45
11:34:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.965
B
Börsi20, 22.01.2026 21:02 Uhr
0
Wer versucht andere klein zu machen, mit dem ist selbst meist nicht viel.
T
Tose, 22.01.2026 20:59 Uhr
0

Warum fühlen sich diese kleinen Seelen immer angegriffen😂 korrektur auf 60 wären 40% das is nach einer 170% rallye normal

Kleine seelen, 40% nach 170%? Was ist mit dir los? Neu an der Börse und bissl mit Optionsscheinen spielen? Viel spass, mach deine Erfahrungen und lass die emotionen weg😄
H
Herold, 22.01.2026 20:55 Uhr
0
Wenn es nicht zum Ende hin wieder mal abschmiert wie schon die ganze Woche ,nervt ganz schön
M
Mr.Oca, 22.01.2026 20:48 Uhr
0
Und heute Nacht bestimmt in China weiter hoch 🚀 Montag die $100, meine Vermutung.
B
Börsi21, 22.01.2026 20:35 Uhr
1
Eigentlich geht hier nur eine Richtung momentan .
B
Börsi21, 22.01.2026 20:34 Uhr
0
Mach Dich mal schlau was eigentlich los ist
P
Pele1983, 22.01.2026 20:34 Uhr
1
Also ich habe ja auch keine Ahnung von Charts etc. Aber die Prognosen ohne fundierte Erklärung sind so 🤮 Ich hau auch mal einen raus - Kursziel 150$ ohne Korrektur 😎 Hier wird so viel zugespammt… Naja kaum noch lesenswert…
B
Börsi21, 22.01.2026 20:34 Uhr
0
Nein!
S
Shabun, 22.01.2026 20:33 Uhr
0

Betrifft wohl deinen IQ

Warum fühlen sich diese kleinen Seelen immer angegriffen😂 korrektur auf 60 wären 40% das is nach einer 170% rallye normal
sukram1234
sukram1234, 22.01.2026 20:31 Uhr
0
Lasst euch nicht verrückt machen. Alles nur mindfu cking
H
Herold, 22.01.2026 20:30 Uhr
0
Schon wider abverkauf das nervt
Börsenwurst
Börsenwurst, 22.01.2026 20:28 Uhr
0

Korrektur auf 60

Betrifft wohl deinen IQ
u
upgrader, 22.01.2026 20:25 Uhr
0

Korrektur wird meiner Meinung nach bis 60 gehen dann hoch auf 150

Gold braucht doch nur zu steigen und schon hast Du die A-Karte
Y
Yambumba, 22.01.2026 20:13 Uhr
0
Die 100$ muss fallen. 🤑🤑🤑
t
thega, 22.01.2026 19:54 Uhr
0
108$ in Shanghai...
Y
Yambumba, 22.01.2026 19:10 Uhr
0
Endlich der Ausbruch über 96$ 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
10 Siemens Energy -4,53 %
Alle Diskussionen