SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,87 USD
+0,77 % +0,44
16:38:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.935
FohlenFan
FohlenFan, 23.01.2026 17:48 Uhr
0

dauert nicht mehr lange........dann geht das Geheule los 😁....... ich habe heute den Spatz genommen........die Taube überlasse ich euch 😁

Hätte man schon bei 80 sagen können.
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2026 17:47 Uhr
0

Mangelware kann NUR im Preis steigen, rücksetzer inbegriffen

Silber ist doch keine Mangeware.......fast jeder Mensch hat Silber im Haushalt....
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 17:45 Uhr
0
Mangelware kann NUR im Preis steigen, rücksetzer inbegriffen
M
Mr.XX, 23.01.2026 17:44 Uhr
0

100 sind erreicht was nun ???

Nächstes Ziel 150
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 17:42 Uhr
0
Die ganzen menschlichen Möchtegern Experten haben nicht so viel Ahnung wie sie vorgeben
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 17:40 Uhr
0
Deshalb ist es interessant alte Berichte aufzuheben
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 17:40 Uhr
0
Wie waren die Silberpreisprognosen 20024 2025? Wenn man Google KI gefragt hatte kamen solche Kurseziele erst im Jahr 2035
N
Nille0815, 23.01.2026 17:39 Uhr
0
Pusten, immer weiter pusten
StaringMan
StaringMan, 23.01.2026 17:32 Uhr
0
Long bin ich bereits 106 Prozent plus.. kann so weiterlaufen 😎
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 17:29 Uhr
1

Wenn mir das einer heute vor einem Jahr erzählt hätte… Spinner hätte ich gesagt….

Sind wir ehrlich... same here.. vor 1. Jahr - 100$ call...never ever. Aber man ist ja Realist 😅🤣
t
thega, 23.01.2026 17:29 Uhr
0
Jetzt geht's erst richtig los 🥳
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2026 17:29 Uhr
0
FOMO ist aktiv.......die L.emminge laufen los Richtung Klippe 😁.......
u
upgrader, 23.01.2026 17:28 Uhr
1
Wenn mir das einer heute vor einem Jahr erzählt hätte… Spinner hätte ich gesagt….
sukram1234
sukram1234, 23.01.2026 17:23 Uhr
0

100 sind erreicht was nun ???

Jetzt gehen wir alle nach Hause 🤣
M
Mr.XX, 23.01.2026 17:22 Uhr
1
Wie geplant . Glückwunsch
d
derrid, 23.01.2026 17:19 Uhr
1
Wow, wir haben es geschafft!.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,18 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,03 %
Alle Diskussionen