SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,62 USD
-5,49 % -3,41
18:56:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.872
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:15 Uhr
0

Wie weit sollte es steigen ?

Gestern Prognosen für $200-300 gesehen. Also knapp 10k/kg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Denkt ihr, die Comex wird die Margin nochmal drastisch erhöhen, um den Preis zu drücken? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
t
tho1984, 23.01.2026 21:14 Uhr
0

Wie weit sollte es steigen ?

175
J
Jap81, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Wie weit sollte es steigen ?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche

Physisch?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Kauft noch jemand nach oder war’s das und jetzt aussitzen bis 200$

Heute nicht mehr. Ich warte seit gestern auf den Dip 🤣 Den auf 90$ habe ich nicht genutzt. Ein Dip bei Gold würde mir auch reichen.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche

Darf ich fragen was du noch für nächste Woche gekauft hast?
H
Herold, 23.01.2026 21:09 Uhr
0
Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche
P
Pele1983, 23.01.2026 21:08 Uhr
0
Kauft noch jemand nach oder war’s das und jetzt aussitzen bis 200$
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:06 Uhr
1

Wie handelt Shanghai?

Erstmal ist doch Wochenende.
E
Eisbergorder, 23.01.2026 20:57 Uhr
1
Rekord beim Silberpreis – Unze kostet mehr als 100 Dollar https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/silber-rekord-beim-silberpreis-unze-kostet-mehr-als-100-dollar/100194086.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 20:57 Uhr
0
102$
B
Brase98, 23.01.2026 20:55 Uhr
1
Wo sind die Shorties ?????? Achja Verzockt 🤣🤣🚀📈📈 Auf geht's ich will die 150 Dollar bald sehen
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 20:54 Uhr
0
102$ 🤣🤙🏻
Y
Yambumba, 23.01.2026 20:54 Uhr
0

Echt unglaublich. Damals mit einigen hunderten Unzen Silbermünzen zu 16€ das Stück der Lunarserie eingedeckt. Hat schon langsam einen gruseligen Gesamtwert angenommen. so schnell bekomm ich gar nicht alles liquidiert. 🤣🙈

Übel, oder? Ich hatte 2019 noch ne Tube 10er Pack Krügerrand für knapp 170€ gekauft. Oder die guten 500g Fiji Barren für 250€ 🫣.. Das sind Preise.. 😄
Value82
Value82, 23.01.2026 20:46 Uhr
0
Echt unglaublich. Damals mit einigen hunderten Unzen Silbermünzen zu 16€ das Stück der Lunarserie eingedeckt. Hat schon langsam einen gruseligen Gesamtwert angenommen. so schnell bekomm ich gar nicht alles liquidiert. 🤣🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Battalion -5,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen