SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
58,49
USD
-5,71 % -3,54
19:09:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34.872
wvBern,
23.01.2026 20:45 Uhr
0
Erst ab 22 Uhr...101.5$ lese ich
P
Pele1983,
23.01.2026 20:41 Uhr
0
Wie handelt Shanghai?
M
Mr.Oca,
23.01.2026 20:37 Uhr
0
Jetzt ne Aktie von einer PV Modul Recyclingfirma kaufen
M
Mr.Oca,
23.01.2026 20:35 Uhr
0
Könnte ein natürliches Pfandsystem werden. Wenn die Batterien Vorteile bringen, dann wird man sie trotzdem bauen. Ist ja voll Recycling fähig. Kriegt man für'n Gebrauchtwagen halt 3k mehr, und als Oldtimer ist das Ding dann 50k wert 😂
OhjeOhje,
23.01.2026 20:30 Uhr
0
Bei den meisten Anwendungen wird der höhere Silberpreis noch kein Problem werden. Die Silber Feststoffbatterie beim E Auto wird es aber beenden
neckarbaerchen,
23.01.2026 20:26 Uhr
1
Kommt noch, die Kupferrinnen klauen sie doch auch schon lange
M
Mr.Oca,
23.01.2026 20:24 Uhr
0
Nicht das alle noch ihre PV Module vom Dach reißen 🤣🚀
M
Mr.Oca,
23.01.2026 20:23 Uhr
0
Was ist zu hoch? Dann kostet das Produkt halt mehr. Man bekommt ja auch den Rohstoff nach der Produktlebensdauer wieder zurück, quasi ein Pfandsystem. Sehe da kein Problem. Die Leute zahlen auch 1000 Euro für ne Grafikkarte. Dann kriegt man für seine alten PV Module halt 150 Euro und die werden dann recycled
M
Mr.Oca,
23.01.2026 20:20 Uhr
0
Die warten bei Bitcoin und Gold schon seit Jahren 😂 in der Zeit wird ihr Papiergeld immer weniger wert und sie können nur noch Bruchstücke des eigentlichen Assets kaufen. Und sie werden noch weiter warten, bis sie es gar nicht mehr kaufen können. Und dann werden sie zu Hatern
Puhvogel,
23.01.2026 20:18 Uhr
0
Bei zu hohen Preisen wird es keiner mehr verbauen..
Mr.Oca,
23.01.2026 20:16 Uhr
0
Manche Kurse gehen so steil, weil sie es auch Wert sind. Silber hat eine glänzende Zukunft. Solange es nicht ersetzt werden kann, wird es gebraucht. Und wenn es ersetzt werden könnte, hätte man es auch bei 30$ schon gemacht
neckarbaerchen,
23.01.2026 20:09 Uhr
0
Viele warten auf einen Rückgang sehnsüchtig - zum Nachkaufen!
Puhvogel,
23.01.2026 20:07 Uhr
0
Geht mir zu schnell hoch.. Das große Erwachen wird kommen.. Bin immer noch gut in Silbermünzen investiert..
J
Juergen087,
23.01.2026 20:06 Uhr
1
Heute wurde die 100er Marke in Dollar geknackt und in 2 Wochen wird sie in Euro geknackt werden.
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,27 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 10 | Strategy B | -12,58 % | Alle Diskussionen |