SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,47 USD
-7,34 % -4,55
22:47:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.911
Y
Yambumba, 23.01.2026 21:20 Uhr
1

Wo sind die Shorties ?????? Achja Verzockt 🤣🤣🚀📈📈 Auf geht's ich will die 150 Dollar bald sehen

Persönlich würde ich im diesen Umfeld weder shorten noch hebeln. Es ist nicht meine Welt. Ich bleibe beim physischen Silber.
Y
Yambumba, 23.01.2026 21:19 Uhr
0
102$ 🫣🫣🫣🤑🤑🤑🤑
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:17 Uhr
0

Sobald die erste Notenbank ankündigt dass sie Silber gekauft hat , parallel zu Gold dann marschiert es unaufhaltsam. Und das wird kommen, ist unvermeidlich.

2 Notenbanken haben doch schon gekauft, glaub Dubai und noch eine.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:17 Uhr
0

Shorte doch, dann kriegst du dein Depot auf 90 oder darunter gedippt 😂🤣

Ich shorte hier gar nix 🤣 Ich bin long.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:16 Uhr
0

Heute nicht mehr. Ich warte seit gestern auf den Dip 🤣 Den auf 90$ habe ich nicht genutzt. Ein Dip bei Gold würde mir auch reichen.

Shorte doch, dann kriegst du dein Depot auf 90 oder darunter gedippt 😂🤣
O
OhjeOhje, 23.01.2026 21:15 Uhr
0
Sobald die erste Notenbank ankündigt dass sie Silber gekauft hat , parallel zu Gold dann marschiert es unaufhaltsam. Und das wird kommen, ist unvermeidlich.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:15 Uhr
0

Wie weit sollte es steigen ?

Gestern Prognosen für $200-300 gesehen. Also knapp 10k/kg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Denkt ihr, die Comex wird die Margin nochmal drastisch erhöhen, um den Preis zu drücken? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
t
tho1984, 23.01.2026 21:14 Uhr
0

Wie weit sollte es steigen ?

175
J
Jap81, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Wie weit sollte es steigen ?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche

Physisch?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Kauft noch jemand nach oder war’s das und jetzt aussitzen bis 200$

Heute nicht mehr. Ich warte seit gestern auf den Dip 🤣 Den auf 90$ habe ich nicht genutzt. Ein Dip bei Gold würde mir auch reichen.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche

Darf ich fragen was du noch für nächste Woche gekauft hast?
H
Herold, 23.01.2026 21:09 Uhr
0
Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche
P
Pele1983, 23.01.2026 21:08 Uhr
0
Kauft noch jemand nach oder war’s das und jetzt aussitzen bis 200$
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:06 Uhr
1

Wie handelt Shanghai?

Erstmal ist doch Wochenende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen