SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,26 USD
-7,69 % -4,77
19:50:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.879
E.derSenior
E.derSenior, 24.01.2026 12:17 Uhr
0

Denkt ihr die Hausse beim Silber geht weiter ?

Logisch! „Der Wert von 100 Dollar, ist bereits auf eine Unze Silber gefallen“😃
WillyWonka
WillyWonka, 24.01.2026 11:54 Uhr
0

Bestimmt wieder so ne gepushte Bude mit 4 Angestellten und 3 Schaufeln.Und natürlich werden in dem Gebiet riesige Vorkommen an Silber vermutet.Alles klar.😂

Yo, bei "im gleichen geologischen Umfeld" hab ich aufgehört weiter zu lesen 🤣🤣🤣🤣 Der CEO der rein zufällig auch noch bei der anderen Bude drin sitzt. 🤣🤣🤣🤣🤣
J
Jannmar55, 24.01.2026 11:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bestimmt wieder so ne gepushte Bude mit 4 Angestellten und 3 Schaufeln.Und natürlich werden in dem Gebiet riesige Vorkommen an Silber vermutet.Alles klar.😂
Bänki0815
Bänki0815, 24.01.2026 11:13 Uhr
0

Cartier Silver ist für mich aktuell mein Highlight. Habt ihr noch welche?

Aya, Silver X Mining, Excellon, Kuya, ansonsten den Global X Silver Miners ETF
SUCCRE
SUCCRE, 24.01.2026 10:55 Uhr
0
Discovery Silver in einem Jahr über 1000%
0
0nezD, 24.01.2026 10:52 Uhr
0
Denkt ihr die Hausse beim Silber geht weiter ?
K
Kaffa, 24.01.2026 10:50 Uhr
0
Empfehlung: Santacruz Silver Mining
N
Newsarea, 24.01.2026 10:28 Uhr
0
Cartier Silver ist für mich aktuell mein Highlight. Habt ihr noch welche?
N
Newsarea, 24.01.2026 10:27 Uhr
0
Das aktuell noch vergrabene Silber hat sich ja vervielfacht und die Unternehmensbewertung noch nicht
N
Newsarea, 24.01.2026 10:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Silber komplett am ausrasten. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Suche gerade paar Silber Miner Unternehmen. Denke die werden langfristig von dem Silber Kursanstieg profitieren.
N
Newsarea, 24.01.2026 10:22 Uhr
0
Haben am Freitag +27% gemacht
N
Newsarea, 24.01.2026 10:22 Uhr
0
Habe von der Gerade bei der WsB gelesen bzw es gibt einen Faktenthread hier bei Bn
N
Newsarea, 24.01.2026 10:20 Uhr
0
Ich meine Cartier Silver Schürft auch in Bolivien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
Alle Diskussionen