SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,75 USD
-5,11 % -3,33
21:43:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.844
I
Investor174, 26.01.2026 10:06 Uhr
0

Sind die shorter noch da? 😅

Grad für nen Trade zumindest aufgesprungen ohne viel Risiko. Langfristig keine Chance hier mit Short
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 10:06 Uhr
0
Oder sind die beim Bürgeramt?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 10:06 Uhr
0

Sind die shorter noch da? 😅

Die sind kurz mal weg.
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 10:06 Uhr
0
Sind die shorter noch da? 😅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 10:05 Uhr
0

@ grünezitrone 9.17: ist das schlimm ?

Ja. Ein Kanada Pommesbuden Pusher Account.
S
Speedbike4ever, 26.01.2026 10:00 Uhr
0

Vielleicht sollte ich verkaufen...meine physischen Bestände haben sich jetzt vervierfacht gerade...und über 100k im Tresor liegen, eh keine Ahnung wie ich das dem Finanzamt erklären soll ohne Belege

dito...🤷🏼‍♀️
Lupki
Lupki, 26.01.2026 9:54 Uhr
0
Der Silberpreis wurde in den letzten Jahren im Vergleich zum Goldpreis nicht angepasst, und das ist eine Tatsache.
N
NoMoneyatHand, 26.01.2026 9:50 Uhr
0
Hallo Leute kurze Frage... Ein Goldminen Etf hebelt den Goldpreis ungefähr Faktor 2...diese Korrelation sehe ich bei Silber nicht, da gehts eher Richtung 1:1...kann das jemand erklären?
L
Lnard, 26.01.2026 9:38 Uhr
0
@ grünezitrone 9.17: ist das schlimm ?
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.01.2026 9:35 Uhr
0

In Indien gehts bereits in diese Richtung. 170 Dollar/physisch. Spread/Margin wird halt immer extremer! Kann man eh`nichts daran ändern. Wer Unzen hat, einfach behalten und wer noch Kohle hat und von weiterer Steigerung überzeugt ist, - kauft trotzdem nach😃

So und nicht anders!
E.derSenior
E.derSenior, 26.01.2026 9:26 Uhr
4

Ein Anstieg des Silberpreises auf rund 180 US-Dollar bis Ende Februar erscheint realistisch, da sowohl industrielle Nachfrage als auch spekulative Kapitalzuflüsse zunehmen und das Angebot begrenzt bleibt.

In Indien gehts bereits in diese Richtung. 170 Dollar/physisch. Spread/Margin wird halt immer extremer! Kann man eh`nichts daran ändern. Wer Unzen hat, einfach behalten und wer noch Kohle hat und von weiterer Steigerung überzeugt ist, - kauft trotzdem nach😃
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 9:22 Uhr
0
Ist bei euch der Spread auf Gold und Silber heute morgen auch höher als sonst?
WillyWonka
WillyWonka, 26.01.2026 9:21 Uhr
0
Ich glaub ich Kauf mir auch mal ne Cartier....... UHR...... scheint aktuell ja der Renner zu sein 🙈
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 9:17 Uhr
1

Würdet ihr heute noch Cartier Silver Aktien kaufen oder zu spät ?

Wieder so ein neuer Account.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 9:15 Uhr
1

…..abwarten @Pinak , muss ja noch nicht heute sein aber es kommt so….und kann heute schon passieren.

Wenn man sowas Tag für Tag schreibt, ist es klar, dass man irgendwann mal Recht hat😅 Und dann feiert man sich dafür auch noch. Man muss schon viel lange Weile haben.
L
Lnard, 26.01.2026 9:13 Uhr
0
Würdet ihr heute noch Cartier Silver Aktien kaufen oder zu spät ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,07 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen