SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,77 USD
-5,08 % -3,31
16:37:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.841
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 10:41 Uhr
0
Ich glaube den Argumenten aus den unzähligen KI 🤖 Videos mit dem Asian Guy, Silber wird demnächst nur steigen mitb Rücksetzern. Comex Bald leeeer, Auszahlung in Cash 💲
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.01.2026 10:39 Uhr
0
110$ hart zu knacken 2x bereits angelaufen
u
upgrader, 26.01.2026 10:38 Uhr
0
Bitcoin 2.0 2016
H
Herold, 26.01.2026 10:37 Uhr
0
Ich vor einer Woche gekauft bin 100 bis 200 %im Plus
u
upgrader, 26.01.2026 10:36 Uhr
0
Wie lange ist Dein Anlagehorizont?
B
Börsi21, 26.01.2026 10:36 Uhr
0
Ich verkaufe erstmal nichts
B
Börsi21, 26.01.2026 10:35 Uhr
0
Diese Entscheidung muss jeder selber treffen
H
Herold, 26.01.2026 10:35 Uhr
0
Sollte man nach dem Anstieg der letzten Tage Teil Gewinne mitnehmen oder doch lieber warten ?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 10:34 Uhr
1
Seppo1233, 10:32 Uhr, Blätter im Forum zurück . Aber es ist auch nachvollziehbar
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 10:33 Uhr
0
Das man auf fallende Kurse , nachdem grandiosen anstieg ist absolut verständlich, Aber deren Überheblichkeit gegenüber den Long‘s war einfach unterirdisch!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 10:32 Uhr
0
110$. Das ist ja viel.
Seppo1233
Seppo1233, 26.01.2026 10:32 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen das hier jemand die letzten Wochen Short gegangen ist.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 10:23 Uhr
2
Auch hier im Forum gibt es die „Silbermarktversteher“ die bei 95$ Short gegangen sind
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 26.01.2026 10:21 Uhr
0

Silber ist nichts für Witwen und Waisen wie Egon von Greyerz so schön sagt. Er hatte bisher IMMER Recht! Den Ausbruch über die Maginot Line von Gold vor ein paar Jahren und jetzt bei Silber. Wir fangen laut ihm erst an und werden noch Riesen Sprünge bei Silber erleben. Verfolgt ihn hier auch jemand?

Noch nie gehört😅😇
m
mannomax, 26.01.2026 10:20 Uhr
0
OMG- soviele Shorts werden verbrannt... ( Gold auch )- den Rest besorgt Trumps eratische Politik
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 10:17 Uhr
1
Das Material steigt stärker als die Minen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,93 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,58 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
8 Gorilla +10,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Gorilla +9,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
9 Canopy Hauptforum +1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen