SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,24 USD
-4,35 % -2,83
11:05:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.838
D
Dr._K, 26.01.2026 19:24 Uhr
0

Ja, nichts für ungut. bei NVIDIA waren wir ja auch schon nicht gleicher Meinung 😉 Da hattest Du ja eine große Überbewertung gesehen. Hat sich nie bewahrheitet.

du meinst die Aktie, die seit einem halben Jahr kein bisschen gestiegen ist?
D
Dr._K, 26.01.2026 19:22 Uhr
0
aua
G
Geo13, 26.01.2026 19:21 Uhr
1
So alles verkauft und rein in Aktien/Kryptos.
Allesmeins
Allesmeins, 26.01.2026 19:20 Uhr
0

116 ist doch die Kartensperren Rufnummer

Cool Auswendig 😳🤔😮‍💨😎 entweder brauchst du die Nummer öfters oder du arbeitetest in einem Callcenter
G
Goodie, 26.01.2026 19:20 Uhr
0
Falls es jemanden interessiert… Es lohnt sich ein Auge auf OHB zu werfen . Heute fast 38% plus
G
Goodie, 26.01.2026 19:20 Uhr
0
🙈😅
S
Skar272, 26.01.2026 19:19 Uhr
0

Yeaaaahahaaaaaaaaaa

Immer noch so dumme Personen hier dabei 😄
G
Goodie, 26.01.2026 19:18 Uhr
1
Dips zum Nachkaufen nutzen
G
Goodie, 26.01.2026 19:17 Uhr
0
Wenn heute wieder fällt, geht’s morgen weiter. Am besten Long rein
L
Libo, 26.01.2026 19:17 Uhr
0
Kleiner Dip weiter gehts
G
Goodie, 26.01.2026 19:17 Uhr
0
Denke mit Silber kann man nicht viel falsch machen momentan
J
Jan96, 26.01.2026 19:16 Uhr
2

An all die die hier behaupten dass alles wieder fällt . Könnt ihr bitte erklären wie , wenn Nachfrage viel höher wie Angebot ist ????? Das ist keine Aktie . Verstehen viele noch nicht

Ja Panik mache. Bestimmt eine Short Position offen und dick am Zahlen. Ich bleib entspannt drin
Kemach
Kemach, 26.01.2026 19:15 Uhr
0
Knappheit treibt den Preis.
L
Libo, 26.01.2026 19:15 Uhr
0
Kleiner Dip weiter gehts
M
Mr.XX, 26.01.2026 19:15 Uhr
1
An all die die hier behaupten dass alles wieder fällt . Könnt ihr bitte erklären wie , wenn Nachfrage viel höher wie Angebot ist ????? Das ist keine Aktie . Verstehen viele noch nicht
Kemach
Kemach, 26.01.2026 19:14 Uhr
4

Was du jetzt tun könntest: Achte darauf, wie sich der Kurs verhält, wenn er sich der 95,00 € und schließlich der 100,00 € Marke nähert. Sollte der Kurs dort abprallen, könnte eine kleine Konsolidierungsphase anstehen.

Silber wird in Dollar gehandelt, da ist die Euro Grenze egal 😎😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,81 %
5 Security der nächsten Generation -4,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,20 %
Alle Diskussionen