SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,09 USD
-4,59 % -2,99
09:49:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
S
SubmixHD, 04.02.2026 20:17 Uhr
0
Ob die Amis für heute genug gespielt haben?
t
thega, 04.02.2026 20:16 Uhr
1
Der Preisunterschied zu Asien ist doch verrückt - so werden die westlichen Lager doch noch schneller leergeräumt 🫣
SilverStacker
SilverStacker, 04.02.2026 20:09 Uhr
0

150$ kann ich mir dieses Jahr gut vorstellen. Die Story bleibt heiß wie nie. Der Kampf ums letzte Silber läuft.

Ja, kann ich mir auch vorstellen. Und in den nächsten Jahren sogar 250-350 pro Feinunze.
u
upgrader, 04.02.2026 20:04 Uhr
3
150$ kann ich mir dieses Jahr gut vorstellen. Die Story bleibt heiß wie nie. Der Kampf ums letzte Silber läuft.
S
Skar272, 04.02.2026 20:02 Uhr
0

Über 60 Dollar ist Bullisch

Naja,das hast du uns jetzt schon öfter mitgeteilt 😉
A
Aurelius90, 04.02.2026 20:02 Uhr
0
Dreht sich wieder
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:56 Uhr
1

Gutes Video von Krall bzgl. Manipulation bei Silber: https://www.youtube.com/watch?v=enEyo5gRh_w

Gucke ich mir auch mal an.
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 19:46 Uhr
0
Über 60 Dollar ist Bullisch
SilverStacker
SilverStacker, 04.02.2026 19:43 Uhr
0
Die Papierspielchen werden hoffentlich zeitig ein Ende finden.
SilverStacker
SilverStacker, 04.02.2026 19:42 Uhr
1
Gutes Video von Krall bzgl. Manipulation bei Silber: https://www.youtube.com/watch?v=enEyo5gRh_w
l
lonkla, 04.02.2026 19:37 Uhr
1
Die Asiaten werden so dumm viel kaufen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:32 Uhr
0
Er schreibt öfters Dinge, die so nicht richtig sind.
WillyWonka
WillyWonka, 04.02.2026 19:32 Uhr
1

Ja deswegen schreibe ich ja Telefonat. Er hat Treffen geschrieben.

😂 ah, OK, das hab ich dann auch falsch gelesen 🤷
S
Skar272, 04.02.2026 19:32 Uhr
1

Auf einmal 3 Dollar rauf innerhalb von Minuten 🤯

Leider können die aber auch ganz schnell wieder weg sein ,wie heute schon erlebt . Wäre gut ,wenn wir bis Börsenschluss die 85 halten und dann alle Hoffnung auf die Asiaten
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Hat er 😉, kam in den Nachrichten. Wohl zuerst mit Putin, dann mit Xi Korrektur: Xi zuerst mit Putin, dann mit Trump. Quelle: Baha News zb

Ja deswegen schreibe ich ja Telefonat. Er hat Treffen geschrieben.
t
thega, 04.02.2026 19:29 Uhr
0
Auf einmal 3 Dollar rauf innerhalb von Minuten 🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,55 %
6 IPO CSG -1,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,25 %
Alle Diskussionen