SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,59 USD
-3,82 % -2,49
09:25:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:54 Uhr
0
Ich habe auch nix dagegen das der Kurs auf 1000 geht... ✌️
B
Börsi21, 04.02.2026 20:47 Uhr
0
Und ein wahnsinns Spread. Da bin ich froh dass ich schon einige vorher hatte für 16 - 20 rum.
B
Börsi21, 04.02.2026 20:45 Uhr
0
Man bekommt ja auch momentan kaum was. Erst nach Monaten meistens.
u
upgrader, 04.02.2026 20:43 Uhr
1

Ich bin ein alter Hase habe schon viel erlebt.. Die 60 kommen... Ich bin Münzsammler, aber man die Realität nicht ausblenden, Chart

Habe viele Unzen noch bei 18€ einsammeln können und halte die noch. Im Vergleich zu früher ist die Lage aber viel angespannter. 5 Jahre Silberdefizit!
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:43 Uhr
0

Es wird auch irgendwann 200 kosten.. 5 Jahre oder 12 Jahre. Mal sehen..

Ja, ich weiß. Bin selbst schon lange dabei. Hab's ja geschrieben, dass ich selbst komplett überrascht wurde vom Kurs jenseits der 100$. Aber wenn wir um die 70-90$ uns stabilisieren für die kommende Monate wäre das gut. Man weiß nie wie groß der Druck wird, aber Silber war viel zu lange viel zu günstig. Wir haben ja Silber für teilweise 14-15€ gekauft. Irre.
B
Börsi21, 04.02.2026 20:42 Uhr
0
Egal es geht jedenfalls nach oben ... Unausweichlich
B
Börsi21, 04.02.2026 20:40 Uhr
0
2
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:40 Uhr
0
Es wird auch irgendwann 200 kosten.. 5 Jahre oder 12 Jahre. Mal sehen..
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:39 Uhr
0
Ich bin ein alter Hase habe schon viel erlebt.. Die 60 kommen... Ich bin Münzsammler, aber man die Realität nicht ausblenden, Chart
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:38 Uhr
0

Wir sind bei 86$..

Noch
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:35 Uhr
0

Wenn die 60 Dollar halten wäre das Bullish

Wir sind bei 86$..
B
Börsi21, 04.02.2026 20:33 Uhr
1
Und täglich grüßt das Murmeltier
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Wenn die 60 Dollar halten wäre das Bullish
B
Börsi21, 04.02.2026 20:20 Uhr
0
???
S
SubmixHD, 04.02.2026 20:17 Uhr
0
Ob die Amis für heute genug gespielt haben?
t
thega, 04.02.2026 20:16 Uhr
1
Der Preisunterschied zu Asien ist doch verrückt - so werden die westlichen Lager doch noch schneller leergeräumt 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,14 %
Alle Diskussionen