SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,03 USD
-4,69 % -3,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.845
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 12:38 Uhr
3
Wenn alle die Hosen voll haben dann ist es Zeit zu kaufen 💵
u
upgrader, 05.02.2026 12:35 Uhr
1
Ich bin jetzt 100% physisch bei Silber investiert. Bisschen Gold ETC noch, aber der wird auch sozusagen gegen BARE MÜNZE! getauscht bald
u
upgrader, 05.02.2026 12:34 Uhr
1
Könnte mir vorstellen, JPM bekommt dicke Provisionen von der Industrie, wenn sie es schaffen den Preis zu drücken.
WillyWonka
WillyWonka, 05.02.2026 12:22 Uhr
1

Bald Angriff USA auf Iran?? 🤔

Nicht bevor die Olympischen Spiele zu Ende sind 😉
B
BrokerrekorB, 05.02.2026 12:21 Uhr
1

Trotz des Silberpreises sind die Aufschläge beim Silberpanda 30g z.B. jenseits von bärisch!Unter 50% Aufschlag nichts zu machen.Jahrgänge 2017/18 momentan nicht erhältlich.Silber bleibt knapp und die physische Ware wird nur mit diesen Aufschlägen noch als reichlich käuflich dargestellt. Irgendetwas läuft zwischen Kurs und Angebot falsch!

Natürlich läuft was falsch. Der Papiersilber Preis wird manipuliert, doch mittlerweile hat das auf den physischen Preis weniger Auswirkungen. Physisch = real
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.02.2026 12:19 Uhr
0
Sinnbildlich für Silber 🪙?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.02.2026 12:11 Uhr
2
💯 % nach unten ⬇️ geht tatsächlich auf dem Papier. Erinnerung an corona und Öl… https://www.zeit.de/wirtschaft/boerse/2020-04/oel-oelpreis-boerse-rekordtief-coronavirus
R
Rauenstein, 05.02.2026 12:11 Uhr
0
Trotz des Silberpreises sind die Aufschläge beim Silberpanda 30g z.B. jenseits von bärisch!Unter 50% Aufschlag nichts zu machen.Jahrgänge 2017/18 momentan nicht erhältlich.Silber bleibt knapp und die physische Ware wird nur mit diesen Aufschlägen noch als reichlich käuflich dargestellt. Irgendetwas läuft zwischen Kurs und Angebot falsch!
A
AscherCX6, 05.02.2026 12:06 Uhr
0
Die werden hochkaufen
Q
Quick, 05.02.2026 12:06 Uhr
2
die grosse frage ist jetzt was machen die Amis
I
Insanelife, 05.02.2026 11:57 Uhr
0

Aber ja, nicht 100% da hast du recht. Was ich eigentlich sagen will: hier ist noch viel Platz nach unten 😅

Das. Hättest nur ein bisschen nach unten scrollen müssen. Ist aber auch Wuppe.
I
Insanelife, 05.02.2026 11:54 Uhr
0

100% nach unten wären 0. Nur mal so am Rande 😉

Schau mal nach, hab’s doch schon längst korrigiert 😉
Aktenhai
Aktenhai, 05.02.2026 11:52 Uhr
1
wo sind die Pusher ???😁
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 11:51 Uhr
0
Der Spread zwischen Ankauf und Verkauf bei deutschen Händlern liegt aktuell bei über 30 Euro
Forumsbesen
Forumsbesen, 05.02.2026 11:50 Uhr
0

Tagestief hat erneut gehalten und es dreht nach oben.

Genau. Dreht richtig heftig 😅
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 11:48 Uhr
0
Tagestief hat erneut gehalten und es dreht nach oben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen