SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

60,54 USD
-2,39 % -1,49
13:09:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.851
u
upgrader, 05.02.2026 14:05 Uhr
1
Bin 1.76cm
s
stoiber.lukas, 05.02.2026 14:04 Uhr
0
Seid ihr Short oder Long
s
stoiber.lukas, 05.02.2026 14:04 Uhr
0
Seid ihr Short oder Long
N
Noorf, 05.02.2026 14:04 Uhr
0
es findet kein Boden
T
Tkaczma, 05.02.2026 14:03 Uhr
0
75 usdt glaube ich ist der Boden. Das ist Schluss. Jetzt muss es steigen
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:56 Uhr
0
Bald steigt es
u
upgrader, 05.02.2026 13:50 Uhr
0

Das Spiel mit den Amis kennst du, es gibt nur eine Richtung⛷️

Haha, bist Du 12?🤣🤣🤣🤣
R
Rotiirot, 05.02.2026 13:50 Uhr
0
Ich schätze auch geht bis 70$ runter nochmal und hoffe dann auf eine Trendwende
S
Schuco106, 05.02.2026 13:49 Uhr
1

15:30 Uhr wird spannend, amis muss uns retten

Das Spiel mit den Amis kennst du, es gibt nur eine Richtung⛷️
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:45 Uhr
0
15:30 Uhr wird spannend, amis muss uns retten
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:45 Uhr
0
Es wird wieder steigen! MUSS. Genug von minus gesehen. Bitte jetzt pushen!🚀
S
Schuco106, 05.02.2026 13:43 Uhr
0
Jetzt kommen gleich wieder die 🚀🚀🚀🙈
Y
Yoshiiii, 05.02.2026 13:41 Uhr
0

Das seit Jahren mehr Unzen benötigt werden, als max. gefördert werden kann ist Euch Shortern und Pessimisten aber schon klar!? Das wird demnächst alles schön geregelt was Angebot und Nachfrage betrifft. Die 120$ war erst ein Vorgeschmack

Die 120 waren das Ergebnis von FOMO und Hebel 😉 Irrationaler Anstieg der jetzt viele in die Röhre schauen lässt
P
Penta, 05.02.2026 13:41 Uhr
0

Der Hype ist überhaupt nicht vorbei , es wird nur manipuliert das man es glauben soll.

Das war keine fette Korrektur? Mal so rein technisch gesehen? Es müsste nun ziemlich bald sehr schnell nach oben gehen, wenn man weiter von anhaltendem Hype sprechen will. Ich denke auch, dass es langfristig weiter steigt, halt nur nicht mehr so parabolisch. Wir werden sehn.
R
Rotiirot, 05.02.2026 13:39 Uhr
2

Naja. Wir haben jetzt eigentlich niedrige Preise. Amis kaufen 15:30 Uhr ein dann wird hochgepuscht!. Dann bis 120udst dann runter. 75 usdt ist sehr günstig, da werden Käufer bald kommen

Eigentlich auch meine Hoffnung.. aber wir sinken immer weiter 😅 Support bei 78 ist auch durchbrochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,30 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,85 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen