SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,32 USD
-7,59 % -4,71
22:19:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.909
T
Tkaczma, 05.02.2026 16:17 Uhr
0
Keine Sorge. Abend wird es steigen
P
Plan_los, 05.02.2026 16:16 Uhr
2
Rein gar nichts lässt sich momentan voraus sagen.. Alles bei mir läuft tiefrot an. Denke bei Silber sind momentan die Kräfte zu stark deren, die den Kurs weiter unten brauchen und sehen wollen.
Forumsbesen
Forumsbesen, 05.02.2026 16:14 Uhr
0

Steigt😂

FOMO!!! 😂😂
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 16:12 Uhr
1
Es ist hier immer ein Genuss.Falls jemand glaubt, durch Kommentare Einfluss nehmen zu können, liegt er falsch.🙀😉🙀
ELKecko
ELKecko, 05.02.2026 16:12 Uhr
0

Wenn Silber so knapp wäre, dann würden es die Leute nicht in den Keller legen.

Überleg nochmal... ist es nicht ehr so, das es sich Leute eben gerade deswegen in den Keller legen... und das auch das ein Mitgrund für die Knappheit ist? 🤷‍♂️
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:11 Uhr
1
Nichts für schwache Nerven heute.
S
Schuco106, 05.02.2026 16:11 Uhr
0

Es steigt doch! Gleich geht ganz schnell, Leute verpasst FOMO

Steigt😂
N
Nepukadneza, 05.02.2026 16:08 Uhr
0
Wenn Silber so knapp wäre, dann würden es die Leute nicht in den Keller legen.
Dubai2000
Dubai2000, 05.02.2026 16:08 Uhr
0

Auweia.....

Ja lese mal nach im Internet über die Spekulationen der Gebrüder Hant aus usa und deren Spekulation aus 1979
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:04 Uhr
0

Tja das Silber war zu hoch, extrem hoch. Silber ist zwar ein Rohstoff auch für die Industrie. Es gibt es aber in rauen Mengen. Anders wie das Gold. 1979 lässt grüssen. Da gingen einige Pleite.

Auweia.....
Dubai2000
Dubai2000, 05.02.2026 16:01 Uhr
0
Lasst euch nicht aufs zocken ein
Dubai2000
Dubai2000, 05.02.2026 16:00 Uhr
0
Tja das Silber war zu hoch, extrem hoch. Silber ist zwar ein Rohstoff auch für die Industrie. Es gibt es aber in rauen Mengen. Anders wie das Gold. 1979 lässt grüssen. Da gingen einige Pleite.
Leon.
Leon., 05.02.2026 16:00 Uhr
1
Weiß nicht mehr, wer es vorhin geschrieben hat. Aber der Bereich um $75 scheint tatsächlich einen kleinen Widerstand zu bilden. Hält hoffentlich.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 15:58 Uhr
0
Ich hab es euch auch gestern gesagt, als wir über 90 waren, dass wir jetzt erst runter auf die 74 müssen für einen DB.
Leon.
Leon., 05.02.2026 15:57 Uhr
0
Zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr haben die 🇺🇸 die letzten Tage alles zusammengeklopft. Dann am Abend ist es erst gestiegen… Vorsicht bis dahin.
B
BabsiBanana, 05.02.2026 15:56 Uhr
0
Warum sollten die Asiaten plötzlich wieder kaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
Alle Diskussionen