SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

56,61 USD
-8,74 % -5,42
21:14:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.899
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:24 Uhr
0
Die Unterstützung kämpft um ihr Leben.
S
Scipion87, 05.02.2026 16:19 Uhr
0
Ich vermute die Banken ziehen Kapital aus anderen Anlagen ( Bitcoin, Aktien) ab um mit der Liquidität den Silberkurs extrem zu manipulieren/ shorten
T
Tkaczma, 05.02.2026 16:17 Uhr
0
Keine Sorge. Abend wird es steigen
P
Plan_los, 05.02.2026 16:16 Uhr
2
Rein gar nichts lässt sich momentan voraus sagen.. Alles bei mir läuft tiefrot an. Denke bei Silber sind momentan die Kräfte zu stark deren, die den Kurs weiter unten brauchen und sehen wollen.
Forumsbesen
Forumsbesen, 05.02.2026 16:14 Uhr
0

Steigt😂

FOMO!!! 😂😂
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 16:12 Uhr
1
Es ist hier immer ein Genuss.Falls jemand glaubt, durch Kommentare Einfluss nehmen zu können, liegt er falsch.🙀😉🙀
ELKecko
ELKecko, 05.02.2026 16:12 Uhr
0

Wenn Silber so knapp wäre, dann würden es die Leute nicht in den Keller legen.

Überleg nochmal... ist es nicht ehr so, das es sich Leute eben gerade deswegen in den Keller legen... und das auch das ein Mitgrund für die Knappheit ist? 🤷‍♂️
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:11 Uhr
1
Nichts für schwache Nerven heute.
S
Schuco106, 05.02.2026 16:11 Uhr
0

Es steigt doch! Gleich geht ganz schnell, Leute verpasst FOMO

Steigt😂
N
Nepukadneza, 05.02.2026 16:08 Uhr
0
Wenn Silber so knapp wäre, dann würden es die Leute nicht in den Keller legen.
Dubai2000
Dubai2000, 05.02.2026 16:08 Uhr
0

Auweia.....

Ja lese mal nach im Internet über die Spekulationen der Gebrüder Hant aus usa und deren Spekulation aus 1979
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:04 Uhr
0

Tja das Silber war zu hoch, extrem hoch. Silber ist zwar ein Rohstoff auch für die Industrie. Es gibt es aber in rauen Mengen. Anders wie das Gold. 1979 lässt grüssen. Da gingen einige Pleite.

Auweia.....
Dubai2000
Dubai2000, 05.02.2026 16:01 Uhr
0
Lasst euch nicht aufs zocken ein
Dubai2000
Dubai2000, 05.02.2026 16:00 Uhr
0
Tja das Silber war zu hoch, extrem hoch. Silber ist zwar ein Rohstoff auch für die Industrie. Es gibt es aber in rauen Mengen. Anders wie das Gold. 1979 lässt grüssen. Da gingen einige Pleite.
Leon.
Leon., 05.02.2026 16:00 Uhr
1
Weiß nicht mehr, wer es vorhin geschrieben hat. Aber der Bereich um $75 scheint tatsächlich einen kleinen Widerstand zu bilden. Hält hoffentlich.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 15:58 Uhr
0
Ich hab es euch auch gestern gesagt, als wir über 90 waren, dass wir jetzt erst runter auf die 74 müssen für einen DB.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen