SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,37 USD
-7,51 % -4,66
22:20:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.909
T
TheRealLabosch, 05.02.2026 16:45 Uhr
1
Lol wer auf dem Niveau investiert kann nur verlieren
M
MacFat, 05.02.2026 16:44 Uhr
1
Trump sagt doch sowieso nur was wenn seine Buddies schon investiert sind dass die dann verdienen !!! Come on ... seit wann beruhigt Trump die Märkte ? Er manipuliert sie !!!
S
Sushispecial, 05.02.2026 16:43 Uhr
0

Ich vermute die Banken ziehen Kapital aus anderen Anlagen ( Bitcoin, Aktien) ab um mit der Liquidität den Silberkurs extrem zu manipulieren/ shorten

Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
N
Noorf, 05.02.2026 16:40 Uhr
0
Trump will doch was sagen, damit er Markt sich erholt
DerZittrige
DerZittrige, 05.02.2026 16:39 Uhr
2
Sieht überall übel aus heute. Am besten ausmachen und morgen wieder reinschauen
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 16:38 Uhr
1
schaut euch den Einkaufspreis an was die Händler zahlen wenn sie von euch silber kaufen , weit unter dem was sie verlangen, zum teil um 30 % weniger zahlen die. aktuell der Preis Unze echt Silber 80 Dollar, in Euro 67,7 Euro , und die Händler verkaufen teilweise um 90-100 Euro die unze, weils Bestände haben und diese nun nicht los werden :-D , sonst wären die Verluste rießig
M
MacFat, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
mal schaun obs auch in 2 std 30 prozent steigen kann und nicht nur fallen !!!
DerZittrige
DerZittrige, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Rheinmetall und palantir minus 7
ELKecko
ELKecko, 05.02.2026 16:37 Uhr
0

doch ist gefallen , auf 67,7 Euro ;-)

Na dann such mal jemanden der es dir dafür verkauft... unter 85€ gibts nix 🤷‍♂️
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 16:37 Uhr
0
Die Großen wollen alle Assets wieder günstig einkaufen und uns rausschütteln, vermute ich
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 16:36 Uhr
0
doch ist gefallen , auf 67,7 Euro ;-)
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 16:35 Uhr
0
also wenn Rüstung tiefrot ist ;-), dann weiß man was Sache ist bzgl. Krisen ;-)
D
Dr._K, 05.02.2026 16:33 Uhr
1

Ist physisch auch gefallen

nein
C
Cortez, 05.02.2026 16:33 Uhr
1
Aber an den Bedinungwn von Dilber hat sich mittelfristig nix geändert. Es wird mehr verbraucht als gefördert. Und guckt mal die Entwicklung an in den letzten 12 Monaten. Durchhalten…
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:31 Uhr
0
Bedankt euch beim Orangen Clown 🤡 🎃🍊. MAGA 🇺🇸💪🏼
N
Noorf, 05.02.2026 16:31 Uhr
0
wartet alles auf Trumps rede heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen