SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,43 USD
-7,42 % -4,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.915
N
Nepukadneza, 05.02.2026 17:39 Uhr
0
Weil wir (wie immer) die wirklich wichtigen Infos erst zum Ende erhalten.
stonksaktien
stonksaktien, 05.02.2026 17:32 Uhr
0
Mal im ernst warum fallen Edelmetalle mit den Aktien zusammen. Das macht doch gar keinen Sinn
M
Marley2020, 05.02.2026 17:18 Uhr
0
Sry Rechtschreibung 😅
M
Marley2020, 05.02.2026 17:16 Uhr
1
Aber das wir 5 vor 12 haben vor der Endzeit ist euch schon bewusst oder ? 🤣 wisst ihr was nun auf zu kommt wenn jemand die Rede vom kanadischen Premierminister in Davos gehört weiß man was passieren wird🙈 da wird weder dieses Papier noch alle anderen wertlos sein 😎 das Fiat Geld kann dann noch zum heizen benutzt werden 🤣 ich frag mich wer dann besser dran ist der das Geld hat was Jahrtausende gehalten hat oder das Papier 😂
T
Tkaczma, 05.02.2026 17:10 Uhr
0
Abend wird es steigen, ist wie gestern
B
Brase98, 05.02.2026 17:07 Uhr
2

Eins möchte ich gerne wissen: warum gucken die physischen Investoren hier überhaupt den Preis an? Wenn er doch scheinbar irrelevant ist, weil Solarindustrie, Elektroautos, JP Morgan, Shanghai, Chinesen, etc.. Hier sind doch überwiegend Zocker, oder bin ich falsch?

Ja ungefähr 85% Zocker. Bin auch einer Davon 🤣 also nur bei Silber
N
Nepukadneza, 05.02.2026 17:05 Uhr
1
Eins möchte ich gerne wissen: warum gucken die physischen Investoren hier überhaupt den Preis an? Wenn er doch scheinbar irrelevant ist, weil Solarindustrie, Elektroautos, JP Morgan, Shanghai, Chinesen, etc.. Hier sind doch überwiegend Zocker, oder bin ich falsch?
B
BabsiBanana, 05.02.2026 17:04 Uhr
1

-40% sind noch drinnen - und die kommen ;)

Ja, bei Bitcoin. Das hier ist das Silberforum.
T
Tose, 05.02.2026 17:04 Uhr
1

-40% sind noch drinnen - und die kommen ;)

Wie beim bitcoin?
T
Tkaczma, 05.02.2026 17:04 Uhr
0
75 ist durch! Abend muss 80 drin sein.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 17:03 Uhr
0
puuuuuuuh, das war knapp. Das müsste es jetzt doch hoffentlich gewesen sein. Ich geh mal ins Gym
B
Brase98, 05.02.2026 17:03 Uhr
0

-40% sind noch drinnen - und die kommen ;)

Bin zwar nicht so viel - aber ja es wird noch tiefer fallen nach dieser Nachricht...
S
Schorsch21, 05.02.2026 17:02 Uhr
0
Wie kommst du drauf ?
WillyWonka
WillyWonka, 05.02.2026 17:02 Uhr
2
Schon lustig das hier wieder Leute rumturnen und nen Vergleich zu den Hunt Brüdern anführen oder darauf hinweisen das die Comex die Margin erhöht hat. Na ja, war ja erst die.... weiß grad nicht wie oft die in den letzten Wochen erhöht wurde. Aber gestern Abend jedenfalls nicht 🤣🤣🤣🙈
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 17:01 Uhr
0
-40% sind noch drinnen - und die kommen ;)
T
Tkaczma, 05.02.2026 17:00 Uhr
0
Cool bleiben. Ich weiß tut weh Preis anzuschauen und weiter geht Kopf hoch und morgen ist alles gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen