SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,35 USD
+1,61 % +0,92
19:20:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.943
R
Rotiirot, 05.02.2026 22:25 Uhr
0

Nicht einmal die 73 hält.

Nope, denke wenn das so weitergeht werden die Chinesen da weitermachen, wo sie gestern aufgehört haben..
M
Mister0070, 05.02.2026 22:24 Uhr
0
Jo 2:30 Uhr korrekt
donato_21
donato_21, 05.02.2026 22:23 Uhr
0
Nicht einmal die 73 hält.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:23 Uhr
0
https://www.boerse.de/handelszeiten/
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:22 Uhr
1

Wann macht Shanghai auf?

2.30 Uhr
M
Mister0070, 05.02.2026 22:21 Uhr
0
Meine 1 Uhr macht Shanghai auf
u
upgrader, 05.02.2026 22:20 Uhr
1

Tickst du noch ganz richtig! Krieg für Gold und Silber!!!!!!

Das entscheide nicht ich Du Idi! Übrigens sind Deine Posts absolut unterirdisch und ohne Inhalt… 5 Tage Account und dicke Lippe riskieren. Gen Z lässt grüßen
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 22:20 Uhr
0
Wann macht Shanghai auf?
S
Schuco106, 05.02.2026 22:20 Uhr
0

Wenn ihr mein Bauchgefühl hören wollt: USA Angriff Iran am Wochenende. Gold und Silber mit einem gehörigen Spike am Montag

Tickst du noch ganz richtig! Krieg für Gold und Silber!!!!!!
Newbie1982
Newbie1982, 05.02.2026 22:14 Uhr
0

Nein!! Sorry, hab mich falsch ausgedrückt die gehechelte Position ist 5k 😅 Ich spiel nicht mit sooo großem Geld

Ich komme auch grad völlig durcheinander. 😂
u
upgrader, 05.02.2026 22:14 Uhr
0
Wenn ihr mein Bauchgefühl hören wollt: USA Angriff Iran am Wochenende. Gold und Silber mit einem gehörigen Spike am Montag
l
lonkla, 05.02.2026 22:14 Uhr
0

Das bedeutet 50000k bei +10%

Nein!! Sorry, hab mich falsch ausgedrückt die gehechelte Position ist 5k 😅 Ich spiel nicht mit sooo großem Geld
J
JuuOnTop, 05.02.2026 22:13 Uhr
0

Das bedeutet 50000k bei +10%

10 Faktor ist einfach 1% Silber = 10% der Faktor.
J
JuuOnTop, 05.02.2026 22:12 Uhr
1
10 Faktor ist interessant weil diese bekannten 10% + oder 10% - sind momentan normal geworden 😂 Hoffentlich starten wir morgen im Plus 🤝
Newbie1982
Newbie1982, 05.02.2026 22:11 Uhr
0

10 Faktor Hebel 5k Position auf Long

Das bedeutet 50000k bei +10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
Alle Diskussionen