SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 19:02 Uhr
0
Ja jetzt steigt es ☝
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 18:59 Uhr
0
Wer hatte heute morgen erzählt wir landen wegen der erneuten margin Erhöhung im minus? Bisher hat es niemanden interessiert, es ging danach trotzdem nach oben.
T
Tkaczma, 06.02.2026 18:56 Uhr
0
BOOM🚀 habe doch gesagt um 19 Uhr steigt. Gleich 78💪🏼
T
Tkaczma, 06.02.2026 18:50 Uhr
0
Okay ihr werdet sehen um 19 Uhr
l
lonkla, 06.02.2026 18:48 Uhr
0
Er macht dickste minus mit seinen Aussagen
S
Schuco106, 06.02.2026 18:46 Uhr
0

Wird kommen! 19 Uhr steigt wieder

Wie gestern🤣
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 18:43 Uhr
0

Wird kommen! 19 Uhr steigt wieder

Wie kommst du darauf?
T
Tkaczma, 06.02.2026 18:38 Uhr
0
Wird kommen! 19 Uhr steigt wieder
Firestarter79
Firestarter79, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
Ich will die 80 USD heute wieder sehen!
Bänki0815
Bänki0815, 06.02.2026 17:34 Uhr
1
Am Anfang vom Video findet sich eine schöne und aktuelle Aufschlüsselung zu den Beständen der Comex und den fälligen Lieferungen: https://youtu.be/erLedsUojZg?si=5ZMbULX7MEF7piWm
Pangu
Pangu, 06.02.2026 17:14 Uhr
2
Wenn ihr mal wieder verzweifelt, schaut einfach hier rein, solange der Chart fällt wird’s enger für die Comex: https://datatrack.trendforce.com/Chart/content/1545/comex-inventory-silver
Y
Yambumba, 06.02.2026 17:05 Uhr
0

Es gibt übrigens schon Silberunzen, für die 1.000€ gezahlt werden. Ist dann aber natürlich der Sammlerwert.

So ist es. Mir fallen auf Anhieb gewisse Simpsons Münzen ein. Zwischen 200-500€ werden die teilweise gehandelt.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 06.02.2026 17:00 Uhr
0
Was habt ihr eigentlich für Prüfgeräte, Goldscreener...?
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 16:49 Uhr
4
Meine Silberfreunde ich wünsche ein grünes Wochenende
Warnvogel
Warnvogel, 06.02.2026 16:47 Uhr
1
Es gibt übrigens schon Silberunzen, für die 1.000€ gezahlt werden. Ist dann aber natürlich der Sammlerwert.
Skuppel
Skuppel, 06.02.2026 16:42 Uhr
0

Ja Silber wird dauerhaft wahrscheinlich irgendwo be 1000 stehen aber kurzfristig wird es aufgrund von technischen Gründen erst mal den Rückgang auf die ca. 50$ geben

Wenn man jetzt den Einstieg verpasst , ja dann kann man nicht helfen. Bei 120 hätte ich auch nicht gekauft und darauf gewartet das es auf fast 60 runter war . 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen