SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 19:20 Uhr
0
Wder Trend geht ja eher nach oben. Wenn man reingeht dann mit 1000 € - 2000 € und langsam steigern
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:20 Uhr
3
Wenn der Comex wirklich das Silber ausgeht, werden wir eine Volatilität im Silber erleben, die historisch sein wird. Es bleibt spannend. Dann werde ich meine physischen Edelmetalle in die Badewanne füllen und darin wie Dagobert Duck baden 🤣
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 19:19 Uhr
0

Newbie1982, natürlich nicht. Hab’s ja dann aufgelöst 😉

Okay gut
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:15 Uhr
0
Newbie1982, natürlich nicht. Hab’s ja dann aufgelöst 😉
Freibayer1
Freibayer1, 06.02.2026 19:14 Uhr
0
https://youtu.be/erLedsUojZg?si=TUdNpP6Eys-s2X73
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:14 Uhr
0
Der S&P ist heute auch wieder gut drauf. Stimmung im Ganzen Markt ist positiver zum Wochenende.
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 19:14 Uhr
0

Tkaczma, Gut - bin mit 10K rein, wehe es stimmt nicht 😉

Du gehst mit 10k rein weil Tkaczma sagt das es steigen wird? 🤣
T
Tkaczma, 06.02.2026 19:13 Uhr
0
Hab doch gesagt es steigt. Also habe ich recht. Ich zocke euch nicht. Bis nächste Mal
Bänki0815
Bänki0815, 06.02.2026 19:12 Uhr
0
Jetzt kommt Schwung rein, wie so oft parallel zu Gold und Platin
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:08 Uhr
0
Tkaczma, so so, bist dir doch nicht ganz sicher 😉 Bin natürlich nicht mit 10 K rein. Glaube aber auch, dass es noch steigt. Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, manche kaufen dann tatsächlich weil sie sich mitreißen lassen, das ist gefährlich.
T
Tkaczma, 06.02.2026 19:06 Uhr
0
10K ist so viel. Lieber erstmal Kleingeld reinstecken anstatt volles Geld zu investieren. Ist halt gefährlich.
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:05 Uhr
0
Tkaczma, Gut - bin mit 10K rein, wehe es stimmt nicht 😉
S
Schuco106, 06.02.2026 19:03 Uhr
0

Bitte vertraut meine Worte und ich kenne diese Aktie. Ich habe immer Voraussagen dass wirklich auch steigt oder minus. Heute Schluss werden wir sicher 80 bekommen.

Wie gestern🤣🤣🤣🤣
T
Tkaczma, 06.02.2026 19:02 Uhr
0
Bitte vertraut meine Worte und ich kenne diese Aktie. Ich habe immer Voraussagen dass wirklich auch steigt oder minus. Heute Schluss werden wir sicher 80 bekommen.
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 19:02 Uhr
0
Ja jetzt steigt es ☝
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 18:59 Uhr
0
Wer hatte heute morgen erzählt wir landen wegen der erneuten margin Erhöhung im minus? Bisher hat es niemanden interessiert, es ging danach trotzdem nach oben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen