SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
DerZittrige
DerZittrige, 09.02.2026 17:18 Uhr
2
Richtig schönes W im chart heute 🚀
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 09.02.2026 17:18 Uhr
0
Wenn China 🇨🇳 Russland 🇷🇺 und Indien 🇮🇳, Silber 🪙 begehren , warum soll ich dann so DUMM 🤪 sein und Silber 🪙 verschmähen ❓❓❓
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 09.02.2026 17:16 Uhr
2
Läuft gut heute! 👍
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 09.02.2026 17:15 Uhr
0
Tkaczma, 16:35 Uhr, Wieso FOMO??? *Sich leerende Tresore , * Mangelware, * extreme Shortpositionen, * mehr Papier 📄 Silber als Physisch 🪙, * Inflation, 🚨Wenn das alles Lügen 🤥 sind, wird Silber fallen!!!! Wenn das keine Lügen sind dann… 🚨wer nicht kauft, schaut später dumm aus der Wäsche kucken 👀
R
Rotiirot, 09.02.2026 17:14 Uhr
0
Die Asiaten haben die Woche frei, oder wie war das?
ProTrader78
ProTrader78, 09.02.2026 17:06 Uhr
2
Widerstand ist gebrochen, Nächster Widerstand bei 90. könnte jetzt schnell gehen.
E
Elditore, 09.02.2026 16:51 Uhr
0

82 geknackt! Kauft ihr oder seid ihr im FOMO?🤣🤣

Klarer Abwärtstrend erkennbar, warum also kaufen?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 09.02.2026 16:47 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZGdmTVBcv/
Bänki0815
Bänki0815, 09.02.2026 16:37 Uhr
1
Ich sorge nur dafür, dass niemand anderes meins bekommt🤷‍♂️ Nachkaufen kommt zur Zeit nicht in Frage
T
Tkaczma, 09.02.2026 16:35 Uhr
1
82 geknackt! Kauft ihr oder seid ihr im FOMO?🤣🤣
m
mannomax, 09.02.2026 16:17 Uhr
2
meine Verluste aus Hims reinholen , wenn es jetzt hier 1 Woche steigt....
Forumsbesen
Forumsbesen, 09.02.2026 16:09 Uhr
1

Bitte mit Quelle.

die Quelle ist sein Dönerlieferant. „Wallah heute 86$. Ich schwör“
DerZittrige
DerZittrige, 09.02.2026 16:06 Uhr
1
Wer ist der Kasper? Direkt blockiert.
S
Schorsch21, 09.02.2026 16:04 Uhr
1
Hat er bloß geschrieben um Rotiirot zu ragebaiten
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 09.02.2026 16:02 Uhr
0

Ich habe Info erhalten! Ab 16:15 Uhr wird es weiterhin steigen bis 83 dann Abend Richtung 86. es ist Zeit zum kaufen ohne FOMO zu bekommen. Es tut mir leid, die Leute die das verpasst habe

Bitte mit Quelle.
T
Tkaczma, 09.02.2026 15:51 Uhr
0
Ich habe Info erhalten! Ab 16:15 Uhr wird es weiterhin steigen bis 83 dann Abend Richtung 86. es ist Zeit zum kaufen ohne FOMO zu bekommen. Es tut mir leid, die Leute die das verpasst habe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen