SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,31 USD
-4,25 % -2,76
18:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
DudeC87
DudeC87, 5. Jun 16:15 Uhr
0
War doch absehbar!
S
Stefan76, 5. Jun 15:59 Uhr
0
Knallt alles runter heute ohne ende
DudeC87
DudeC87, 5. Jun 15:31 Uhr
0
Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Die Frage ist wann…
S
Sushispecial, 5. Jun 15:27 Uhr
0

Nimmt nur Anlauf, um dann mit einem Satz dreistellig zu werden, sobald die Comex die Socken auszieht

Die Comex wird von den Kettners übernommen.
c
c1d, 5. Jun 15:26 Uhr
1
Arbeitsmarktdaten sagen viele neue Stellen und gehälter um 0,12$ im Mai gestiegen, ergo Zinsen werden von der Fed eher nicht gesenkt da Inflation eher weiter hoch, ergo Silber gerät unter Druck, sowie ebenfalls Techartikel zum Teil.
Dioli
Dioli, 5. Jun 15:19 Uhr
0
Was läuft hier für nen Witz mit Silber?m
B
BabsiBanana, 5. Jun 15:17 Uhr
0
Nimmt nur Anlauf, um dann mit einem Satz dreistellig zu werden, sobald die Comex die Socken auszieht
Pangu
Pangu, 5. Jun 14:55 Uhr
0
Der Druck ist schon da
c
c1d, 5. Jun 14:42 Uhr
0
"Payroll employment increases by 172,000 in May; unemployment rate unchanged at 4.3%" Das wird für Druck sorgen um 15:30
E
Elditore, 5. Jun 8:34 Uhr
0
Silber ist over party
P
Proti85, 5. Jun 8:23 Uhr
0
Puuh, was ist denn heute los?
B
BabsiBanana, 4. Jun 20:51 Uhr
1
Ist die Comex schottisch? Dann muss sie nicht mal die Hose runterlassen, sondern kann einfach kurz den Skirt anheben und Silber steht plötzlich bei 111$
Pemo
Pemo, 4. Jun 20:03 Uhr
0
Guten Abend, Seit Ende 2022 hat Silber eine beeindruckende Entwicklung gezeigt.In den letzten drei Monaten bewegt sich der Silberpreis jedoch nur noch seitwärts und liegt derzeit bei etwa 74 €. Im März 2023 habe ich ein größeres Silberpaket für rd. 21 $ erworben und mittlerweile eine Rendite von rund 250 % erzielt. Was ist...eure Meinung, geht die Rallye bald wieder weiter, oder soll man aussteigen! Wie ist eure Meinung und Einsätzung dazu? Danke für eure Nachrichten dazu Grüsse Peter
sukram1234
sukram1234, 4. Jun 19:05 Uhr
1

Ich auch, bin halt auch schon seit 2010 physisch dabei. Hab auch nicht beim Hoch verkauft. Schläft sich einfach besser mit einem echten Notgroschen.

Auf jedenfall. Habe erst 2023 physisch gekauft. Hat sich bislang gelohnt. Ein schöner Notgroschen fürs Alter. Ein K habe ich auch zum Spielen als Papiergeld Long angelegt mit 3x Hebel. Aber sowas nervt schon.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 4. Jun 16:39 Uhr
3

Ick lass mir einfach mal überraschen 😎

Ich auch, bin halt auch schon seit 2010 physisch dabei. Hab auch nicht beim Hoch verkauft. Schläft sich einfach besser mit einem echten Notgroschen.
sukram1234
sukram1234, 4. Jun 13:12 Uhr
0
Ick lass mir einfach mal überraschen 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
Alle Diskussionen