SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,36 USD
+0,79 % +0,51
20:27:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
LFC
LFC, Freitag 7:04 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/finanzmarktwelt.de/62-millionen-barrel-rohoel-stehen-bereit-jetzt-den-weltmarkt-zu-fluten-392632/%3famp Silber wird explodieren

Warum?
A
Astraman25, Freitag 7:02 Uhr
0
Krass, die KI erlaubt mir nicht, das Wort Veräter einzubauen
A
Astraman25, Freitag 7:02 Uhr
0
Trumps Vertrauter Kevin Warsh hat ihn hintergangen.Ich hoffe, Trump entlässt ihn.So ein Verrat!
A
Astraman25, Freitag 5:58 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finanzmarktwelt.de/62-millionen-barrel-rohoel-stehen-bereit-jetzt-den-weltmarkt-zu-fluten-392632/%3famp Silber wird explodieren
A
Astraman25, Freitag 5:49 Uhr
0
Aber hier die news des tages: https://www.wz.de/panorama/usa-heben-iran-seeblockade-auf-wann-starten-atomgespraeche_bid-150144475#0
A
Astraman25, Freitag 5:47 Uhr
0
Dieser neue FED Chef hat alle überrascht
A
Astraman25, Freitag 5:46 Uhr
0

Ich bin wirklich kein Fan von Trump, aber zurück zu rudern und eingestehen, wenn man falsch liegt, ist Größe. Ob es bei ihm Größe oder Ausweglosigkeit war lasse ich lieber offen 😉

Sehe ich genau wie du
P
Penta, Donnerstag 22:54 Uhr
0
die Aufwärtsbewegung war unangenehm schwach. Die Korektur aber auch nur sanft. Ungewiss die Zukunft ist...
Y
Yambumba, Donnerstag 21:41 Uhr
2

35 bis 40 kauf ich.. Bei 20 noch mehr

Jetzt doch 45$? 🤭
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 21:25 Uhr
0
Lacht Mal...es wird so kommen....ist dann immernoch eine gute Performance
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 21:25 Uhr
0
45 Dollar wird der Boden sein ca
SyRiBo
SyRiBo, Donnerstag 21:12 Uhr
1

Ihr wollt alle dass er sein Gesicht wahrt, aber das bedeutet mehr tote und vor allem eine globale Wirtschaftskrise epischen Ausmaßes. Trump ist zum glück kein Idealist wie ihr

Ich bin wirklich kein Fan von Trump, aber zurück zu rudern und eingestehen, wenn man falsch liegt, ist Größe. Ob es bei ihm Größe oder Ausweglosigkeit war lasse ich lieber offen 😉
A
Astraman25, Donnerstag 20:38 Uhr
1
Ihr wollt alle dass er sein Gesicht wahrt, aber das bedeutet mehr tote und vor allem eine globale Wirtschaftskrise epischen Ausmaßes. Trump ist zum glück kein Idealist wie ihr
A
Astraman25, Donnerstag 20:36 Uhr
1

die dokumente liegen vor: die usa haben quasi di weisse Fahne gehisst. DT ist so erbärmlich.

Ist er nicht. Er ist pragmatisch und sieht ein dass es nix mehr bringt. Oder soll er den Krieg fortsetzen? Willst du das? Das scheinen besonders die Grünen zu wollen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen