SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

197,13 EUR
+0,78 % +1,53
17:32:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
Olli2111
Olli2111, 28.07.2020 18:22 Uhr
0
Ja letzte Woche angekommen bei TradeRepublic
I
Ihrnixplan, 28.07.2020 17:25 Uhr
0
Ja heute bei Flatex bekommen.
M
Magier, 28.07.2020 17:17 Uhr
0
Habt ihr die Divi schon alle drauf?
A
Aktionär93, 27.07.2020 18:12 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei.
Tadek30
Tadek30, 27.07.2020 11:45 Uhr
0
Wer Depo auf Dividenden aufbaut gehört Simon dazu.
Tadek30
Tadek30, 27.07.2020 11:44 Uhr
0
Na Ja schaut dir was zu Simon alles gehört. Aktie total unterbewertet es liegt am Corona und Mieter die nicht zahlen können. Sobald Corona in grief kommt wird hier dreistllig leuchten.
A
Aktionär93, 27.07.2020 10:03 Uhr
0
Seht ihr aktuelle viele Risiken bei der Aktie?
X
XL19, 25.07.2020 10:58 Uhr
0
Bei flat noch nix
E
Eddy5252, 25.07.2020 10:31 Uhr
0
Divi ist drauf
Olli2111
Olli2111, 24.07.2020 17:12 Uhr
0
Ich habe mal ein paar hinzu gekauft.
Chime73
Chime73, 24.07.2020 13:08 Uhr
0
Hallo, ich bin auch hier drin. Langfristig eine gute Dividende und ein steigender Kurs
b
betzerei, 21.07.2020 8:35 Uhr
0
Bin mit kleiner Position nun auch dabei.
A
AR_VR, 17.07.2020 12:22 Uhr
0
In jeder Krise steckt auch immer eine Chance, oder zwei, oder drei, .. Es betrifft glücklicherweise die ganze Welt. Es kann sich keiner raushalten, allenfalls ignorieren. Die Ignoranz hält jedoch nur eine begrenzte Dauer - siehe UK, USA, Brasilien, ... Ob Schweden besser mit der Krise umgegangen sein wird, stellt sich noch heraus.
I
Ihrnixplan, 16.07.2020 22:43 Uhr
0
Kein Land übersteht 2tes Lockdown mehr es wird einschränkungen geben aber alles dicht wird keiner mehr machen. Scheiß Corona 😡
A
AR_VR, 16.07.2020 21:22 Uhr
0
Befürchtungen eines zweiten Lockdowns
M
Magier, 16.07.2020 18:44 Uhr
0
Hier geht gar nix mehr nach oben....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,10 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
10 Germany 40 Prognose +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen