SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,76 EUR
±0,00 % ±0,00
11:44:21 Uhr, Gettex
Kommentare 882
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 28.07.2020 21:13 Uhr
0
Bei mir ist auch Heute angekommen 👍🏼
Olli2111
Olli2111, 28.07.2020 19:49 Uhr
0
Dank nachkauf
Olli2111
Olli2111, 28.07.2020 19:49 Uhr
0
Schöner Anstieg heute. Bin jetzt nur noch 3 % im Minus
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.07.2020 19:39 Uhr
0
Heute bei PB angekommen!
Olli2111
Olli2111, 28.07.2020 18:22 Uhr
0
Ja letzte Woche angekommen bei TradeRepublic
I
Ihrnixplan, 28.07.2020 17:25 Uhr
0
Ja heute bei Flatex bekommen.
M
Magier, 28.07.2020 17:17 Uhr
0
Habt ihr die Divi schon alle drauf?
A
Aktionär93, 27.07.2020 18:12 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei.
Tadek30
Tadek30, 27.07.2020 11:45 Uhr
0
Wer Depo auf Dividenden aufbaut gehört Simon dazu.
Tadek30
Tadek30, 27.07.2020 11:44 Uhr
0
Na Ja schaut dir was zu Simon alles gehört. Aktie total unterbewertet es liegt am Corona und Mieter die nicht zahlen können. Sobald Corona in grief kommt wird hier dreistllig leuchten.
A
Aktionär93, 27.07.2020 10:03 Uhr
0
Seht ihr aktuelle viele Risiken bei der Aktie?
X
XL19, 25.07.2020 10:58 Uhr
0
Bei flat noch nix
E
Eddy5252, 25.07.2020 10:31 Uhr
0
Divi ist drauf
Olli2111
Olli2111, 24.07.2020 17:12 Uhr
0
Ich habe mal ein paar hinzu gekauft.
Chime73
Chime73, 24.07.2020 13:08 Uhr
0
Hallo, ich bin auch hier drin. Langfristig eine gute Dividende und ein steigender Kurs
b
betzerei, 21.07.2020 8:35 Uhr
0
Bin mit kleiner Position nun auch dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen