SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

222,07 USD
+2,46 % +5,34
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 882
P
Pama, 04.08.2020 19:02 Uhr
0
Kommt ja immer auf die Gesamtsumme an. Also mein ek ist auch bei knapp 70, bin aber nur mit 5k drin und kaufe auch nicht nach.
FCINGO
FCINGO, 04.08.2020 16:43 Uhr
0
mit 35000€ hier zu investieren ist schon leichtsinnig aber jedem das seine
Olli2111
Olli2111, 04.08.2020 16:38 Uhr
0
Mit 35000 Euro hier investiert. Krass, das hätte ich mich nicht getraut. Nicht schlecht. Hoffen wir mal, das sie die 100 wieder erreicht.
I
Ihrnixplan, 04.08.2020 15:29 Uhr
0
500 Aktien Ek ca 70 Euro werde noch welche mir kaufen Preis ist heiß. Na ja 52 Euro finde ich als Schnäppchen.
Chime73
Chime73, 04.08.2020 11:57 Uhr
0
Wie weit seit Ihr hier investiert? Gerade in der Krise lässt sich doch hier günstig nachkaufen, oder? super divi immer noch
Ulf1501
Ulf1501, 03.08.2020 20:32 Uhr
0
Ja...So schaut’s aus bei alles Reit’s @Ihrnixplan. Allgemeine Angst vor dem Corona Durchschnittliches Kursziel der Analysten ist 96$
I
Ihrnixplan, 03.08.2020 18:50 Uhr
0
Kurs Richtung liegt bei 80-120$ leider zu viel Angst wegen Lockdown usw. Kp. Nervt schon das es nicht aufwärts geht. Zu Zeit alle REIT Firmen haben nicht leicht
R
RickSanchez, 03.08.2020 17:30 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Prognosen ? Hab bei 69 eingekauft. Nachkaufen ziehe ich auch noch in Betracht
Ulf1501
Ulf1501, 03.08.2020 9:06 Uhr
0
habe meine erste Position gekauft Top Kurs mit Wachstumspotential 🍀
I
Ihrnixplan, 30.07.2020 21:47 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4362255-simon-property-group-unlike-reits-8-yield-appears-safe
Stinker
Stinker, 29.07.2020 17:33 Uhr
0
Consors wurde am 27.07. gebucht 👍
Olli2111
Olli2111, 29.07.2020 14:16 Uhr
0
Aber stimmt wohl, der 5. Monat wurde scheinbar auf den 7. Monat verschoben.
Olli2111
Olli2111, 29.07.2020 14:14 Uhr
0
Da kann ich leider nichts zu sagen. So lange bin ich noch nicht investiert. Habe jetzt erst meine erste Dividende erhalten.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 29.07.2020 12:16 Uhr
0
Was ist denn mit der Divi passiert? Die Ex-Tage waren bisher in den Monaten 2,5,8,11, dieses Jahr im Februar und der nächste habe ich erst Freitag erhalten mit Ex-Tag 09.07.
Olli2111
Olli2111, 29.07.2020 10:09 Uhr
0
Schöne Nachricht ihrnixplan. Das wäre ja ein schöner Anstieg.
Norddeutsch
Norddeutsch, 29.07.2020 10:08 Uhr
0
Bei der ing ist die Divi auch heute gebucht
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen