SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

189,05 EUR
+0,81 % +1,53
15:46:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 882
I
Ihrnixplan, 21.11.2020 9:37 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.barrons.com/amp/articles/the-mall-isnt-dead-why-its-time-to-go-shopping-for-simon-property-stock-51605887581
Nitro
Nitro, 20.11.2020 14:04 Uhr
0
Kurs steigt und steigt ... 🤔
I
Ihrnixplan, 20.11.2020 11:22 Uhr
0
Heute letze tag verwässerung abend montag ist es abgeschlossen.
LachendeSonne
LachendeSonne, 20.11.2020 0:55 Uhr
0
Simon, der Vulkan mit Top Zukunftsaussichten! Wenn man sich die Homepage ankuckt, tolle Immobilien, die Ohren Zweck erfüllen. Bin toll zufrieden mit Kurs und Dividende💪
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 18:08 Uhr
0
Die haben falsche Taste gedrückt nicht verwässern nur Aktien Rückauf. 😁😁😁
Chicky
Chicky, 19.11.2020 17:56 Uhr
0
🙄 da war ich heute morgen noch verhalten zuversichtlich bezüglich einem erneuten Engagement bei u60...... Und was ist seitdem passiert? 😳🙈 Wieso geht die plötzlich ab???
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 17:46 Uhr
0
Nicht wirklich...
B
BSMoney, 19.11.2020 17:17 Uhr
0
Verstehe einer diese Aktie 😂😂😂
S
Stani16, 19.11.2020 14:08 Uhr
0
Also so wirklich bergab gehts jetzt nicht!! Unter bzw bei 50€ wäre ein Einstieg sicher intressant....
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 12:44 Uhr
0
Hoffe das hier richtig runter geht auf 50€ dann dick rein langfristig auf jeden fall top Aktie mit gute Dividende. Sobald Impfstoff Zulassungen kommen wird hier schnell Richtung 100$ rennen
N
NeroX, 19.11.2020 12:38 Uhr
0
Simon macht es mit der KE richtig. So müssen sie ihre Geldreserven nicht groß anfassen. Sie bekommen mit Taubman excelente Immobilien!!
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 12:38 Uhr
0
Ja aus Verhandlungen könnten die sowieso nicht raus. Villeiecht zahlt sich später aus was abgeschlossen worden ist.
B
BSMoney, 19.11.2020 11:21 Uhr
0
Simon hat den Deal vor Corona abgeschlossen. Unter den derzeitigen Bedingungen hätte man wahrscheinlich einen anderen Weg eingeschlagen.
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 9:37 Uhr
0
Es sind ca 20% günstiger als angesetzt worden. Du meinst für 1$ bekommst du 1,20$ und das dürfen wir zahlen.
M
Mr.Slotty, 19.11.2020 9:28 Uhr
0
Schwachsinn,finde ich das nicht man soll ja kaufen wenn ich 2$ für 1$ bekomme.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,54 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Carnival Corporation Ltd -8,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,69 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,05 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,65 %
7 Gorilla +7,75 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen