SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

187,63 EUR
+2,09 % +3,85
22:03:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
Travis109
Travis109, 15.02.2021 20:48 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4405890-simon-property-group-inc-2020-q4-results-earnings-call-presentation
LachendeSonne
LachendeSonne, 11.02.2021 16:52 Uhr
0
Simon, ein Vulkan💪
Goos
Goos, 11.02.2021 16:04 Uhr
0
Was geht hier... Läuft
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.02.2021 20:03 Uhr
0
😂😂😂
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.02.2021 20:03 Uhr
0
Hier ist Feuer im A..r.s.c.h
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.02.2021 20:03 Uhr
0
Teuer=Feuer
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.02.2021 20:02 Uhr
0
Teuer=Feuer
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.02.2021 20:02 Uhr
0
Wow, hier ist teuer im A..r.s.ch
Travis109
Travis109, 09.02.2021 19:40 Uhr
0
Macht sich gut aktuell 😊
Travis109
Travis109, 06.02.2021 11:54 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4403356-simon-property-group-why-is-not-too-late
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.02.2021 17:04 Uhr
0
Der Deckel liegt auf der 80....irgendwann wird er wegfliegen😉
Travis109
Travis109, 29.01.2021 14:03 Uhr
0
https://www.schaeffersresearch.com/content/analysis/2021/01/28/why-reit-simon-property-group-is-currently-undervalued
c
cathiewood, 29.01.2021 13:15 Uhr
0
Andrew Moffs discusses Simon Property Group https://www.bnnbloomberg.ca/video/andrew-moffs-discusses-simon-property-group~2128082
LachendeSonne
LachendeSonne, 27.01.2021 17:39 Uhr
0
Simon steht auf und zwar gewaltig...mein EK 53 und aktueller Kurs bei 81.....das Maximum liegt bei 200 und wenn wir das wieder erreichen, wird es uns noch schwindlig an der Spitze 😂 und dann noch die Top Dividende, da werden sich die Banken und Finanzdienste noch die Fingerchen nach Simon lecken!! Gut, wer hier drin ist 😂💪
Travis109
Travis109, 16.01.2021 13:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4398378-simon-property-group-ceo-simon-will-fire-elephant-gun-in-2021
Chris_K
Chris_K, 15.01.2021 7:43 Uhr
0
👂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen