SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,60 EUR
+2,29 % +4,35
22:27:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
Olli2111
Olli2111, 05.09.2020 16:47 Uhr
0
Du bist hier mit fast 50 K investiert ?
I
Ihrnixplan, 05.09.2020 16:38 Uhr
0
Ich bin schon bei 800 Aktien langfristig.
Chime73
Chime73, 05.09.2020 16:21 Uhr
0
Das ist schon ein Unterschied, bei dir hängt die Existenz von ab ;)
Chime73
Chime73, 05.09.2020 16:21 Uhr
0
Ja du bist hier auch mit 20 k drin, bei mir ist es nur 5k
I
Ihrnixplan, 05.09.2020 11:44 Uhr
0
Gerne Stocke ständig auf. 😁 https://seekingalpha.com/article/4372730-simon-property-group-7_4-yield-discounted-price-real-risks
Chime73
Chime73, 04.09.2020 22:08 Uhr
0
Ihrnixplan danke fuer deine Infos.
I
Ihrnixplan, 04.09.2020 18:30 Uhr
0
https://therealdeal-com.cdn.ampproject.org/v/s/therealdeal.com/2020/09/03/simon-property-group-livestreams-merchandise-in-new-partnership/amp/?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Ftherealdeal.com%2F2020%2F09%2F03%2Fsimon-property-group-livestreams-merchandise-in-new-partnership%2F
I
Ihrnixplan, 31.08.2020 12:04 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2020/08/30/stocks-this-week-sell-short-simon-property-and-walmart/
X
XL19, 29.08.2020 8:36 Uhr
0
👍🏻 danke für Info
I
Ihrnixplan, 28.08.2020 20:10 Uhr
0
http://levittownnow.com/2020/08/25/600-plus-apartments-at-oxford-valley-mall-greenlit-by-supervisors/
I
Ihrnixplan, 25.08.2020 17:00 Uhr
0
Markt fällt und Sektor auch 💊
Chime73
Chime73, 25.08.2020 16:53 Uhr
0
Geht schon wieder ein wenig runter, heute ist tag der roten Zahlen
I
Ihrnixplan, 24.08.2020 20:45 Uhr
0
Endlich geht es aufwärts mal sehen ob sich halten kann ob nächste Tage wieder runter geht.
Chime73
Chime73, 24.08.2020 13:39 Uhr
0
Dann hätten sie schon 2 neue Kunden, ich mache mit !!
I
Iwo1, 24.08.2020 7:23 Uhr
0
Wenn Amazon die retourewaren günstiger in Shops verkaufen würde, statt zu vernichten, hätten sie nen neuen Kunden....
Chime73
Chime73, 23.08.2020 18:31 Uhr
0
Ihrnixplan wir glauben alle an Simon :) es dauert halt ein wenig. Ich Weiss du bist hier voll investiert und es geht hier um deine exististenz. Wir alle hoffen das es in einigen Monaten wieder ganz anders aussieht. Dich erwartet erst einmal eine fette Dividende. 2,4€ bis Ende des Jahres, damit kannst du deine Löcher stopfen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Investmentchancen +0,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen