SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

186,98 EUR
-0,41 % -0,78
10:19:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
I
Ihrnixplan, 12.11.2020 22:10 Uhr
0
In China 😁
FCINGO
FCINGO, 12.11.2020 21:36 Uhr
0
Ihrnixplan , wo geht es zur Zeit nicht so zu ?
I
Ihrnixplan, 12.11.2020 21:08 Uhr
0
Bei nächsten Aufstieg raus kann solche performance nicht mehr sehen. Diese Sektor ist so ein Witz. 😂
I
Ihrnixplan, 12.11.2020 20:27 Uhr
0
Wieso fällt die so stark. Macerich und andere halten sich besser irgendwie
I
Ihrnixplan, 12.11.2020 20:01 Uhr
0
Habt ihr link?
Nitro
Nitro, 12.11.2020 19:40 Uhr
0
Schon gefunden :)
Nitro
Nitro, 12.11.2020 19:30 Uhr
0
Hat er ein neues Video über SPG?
S
Steffchen, 12.11.2020 19:15 Uhr
0
Danke BSMoney 👍
Travis109
Travis109, 12.11.2020 18:11 Uhr
0
Jap habe ich, war sehr informativ 😉 Finde den generell sehr sachlich. Gute Anknüpfungspunkte.
FCINGO
FCINGO, 12.11.2020 17:44 Uhr
0
Nur mal zur Info, habt ihr euch mal das Video von Nils Gajowiy auf YouTube angeschaut ?
B
BSMoney, 12.11.2020 16:54 Uhr
0
Nein. Vermutlich Ende Dezember. Wird noch entschieden.
S
Steffchen, 12.11.2020 16:15 Uhr
0
Bzw ist.
S
Steffchen, 12.11.2020 16:15 Uhr
0
Sagt mal war der ex-day am 14.11.?
Chicky
Chicky, 12.11.2020 16:04 Uhr
0
Klasse..... hätte ich doch einfach mal die Tagesgewinne mitgenommen. 😤😕
Chicky
Chicky, 12.11.2020 7:38 Uhr
0
Noch weiter "korrigieren" muss es aber echt nicht. 🙈
Chime73
Chime73, 12.11.2020 4:36 Uhr
0
Denke Korrektur, diverse stark gestiegene werte zwischen -5 und -10% nach den starken Lauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 IPO CSG -1,34 %
9 Siemens Energy -6,04 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Siemens Energy -6,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen