SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
216,73
USD
+1,04 % +2,23
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 882
I
Ihrnixplan,
21.11.2020 9:38 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/investchronicle.com/2020/11/20/simon-property-group-inc-spg-distance-from-20-day-simple-moving-average-is-16-66-what-to-expect/amp/
I
Ihrnixplan,
21.11.2020 9:37 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.barrons.com/amp/articles/the-mall-isnt-dead-why-its-time-to-go-shopping-for-simon-property-stock-51605887581
Nitro,
20.11.2020 14:04 Uhr
0
Kurs steigt und steigt ... 🤔
I
Ihrnixplan,
20.11.2020 11:22 Uhr
0
Heute letze tag verwässerung abend montag ist es abgeschlossen.
LachendeSonne,
20.11.2020 0:55 Uhr
0
Simon, der Vulkan mit Top Zukunftsaussichten!
Wenn man sich die Homepage ankuckt, tolle Immobilien, die Ohren Zweck erfüllen. Bin toll zufrieden mit Kurs und Dividende💪
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 18:08 Uhr
0
Die haben falsche Taste gedrückt nicht verwässern nur Aktien Rückauf. 😁😁😁
Chicky,
19.11.2020 17:56 Uhr
0
🙄 da war ich heute morgen noch verhalten zuversichtlich bezüglich einem erneuten Engagement bei u60...... Und was ist seitdem passiert? 😳🙈 Wieso geht die plötzlich ab???
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 17:46 Uhr
0
Nicht wirklich...
B
BSMoney,
19.11.2020 17:17 Uhr
0
Verstehe einer diese Aktie 😂😂😂
S
Stani16,
19.11.2020 14:08 Uhr
0
Also so wirklich bergab gehts jetzt nicht!! Unter bzw bei 50€ wäre ein Einstieg sicher intressant....
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 12:44 Uhr
0
Hoffe das hier richtig runter geht auf 50€ dann dick rein langfristig auf jeden fall top Aktie mit gute Dividende. Sobald Impfstoff Zulassungen kommen wird hier schnell Richtung 100$ rennen
N
NeroX,
19.11.2020 12:38 Uhr
0
Simon macht es mit der KE richtig. So müssen sie ihre Geldreserven nicht groß anfassen. Sie bekommen mit Taubman excelente Immobilien!!
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 12:38 Uhr
0
Ja aus Verhandlungen könnten die sowieso nicht raus. Villeiecht zahlt sich später aus was abgeschlossen worden ist.
B
BSMoney,
19.11.2020 11:21 Uhr
0
Simon hat den Deal vor Corona abgeschlossen. Unter den derzeitigen Bedingungen hätte man wahrscheinlich einen anderen Weg eingeschlagen.
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 9:37 Uhr
0
Es sind ca 20% günstiger als angesetzt worden. Du meinst für 1$ bekommst du 1,20$ und das dürfen wir zahlen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,37 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 7 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Iris Energy | -3,78 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 10 | Battalion | -3,56 % | Alle Diskussionen |