SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,73 USD
+1,04 % +2,23
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 882
I
Ihrnixplan, 21.11.2020 9:38 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/investchronicle.com/2020/11/20/simon-property-group-inc-spg-distance-from-20-day-simple-moving-average-is-16-66-what-to-expect/amp/
I
Ihrnixplan, 21.11.2020 9:37 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.barrons.com/amp/articles/the-mall-isnt-dead-why-its-time-to-go-shopping-for-simon-property-stock-51605887581
Nitro
Nitro, 20.11.2020 14:04 Uhr
0
Kurs steigt und steigt ... 🤔
I
Ihrnixplan, 20.11.2020 11:22 Uhr
0
Heute letze tag verwässerung abend montag ist es abgeschlossen.
LachendeSonne
LachendeSonne, 20.11.2020 0:55 Uhr
0
Simon, der Vulkan mit Top Zukunftsaussichten! Wenn man sich die Homepage ankuckt, tolle Immobilien, die Ohren Zweck erfüllen. Bin toll zufrieden mit Kurs und Dividende💪
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 18:08 Uhr
0
Die haben falsche Taste gedrückt nicht verwässern nur Aktien Rückauf. 😁😁😁
Chicky
Chicky, 19.11.2020 17:56 Uhr
0
🙄 da war ich heute morgen noch verhalten zuversichtlich bezüglich einem erneuten Engagement bei u60...... Und was ist seitdem passiert? 😳🙈 Wieso geht die plötzlich ab???
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 17:46 Uhr
0
Nicht wirklich...
B
BSMoney, 19.11.2020 17:17 Uhr
0
Verstehe einer diese Aktie 😂😂😂
S
Stani16, 19.11.2020 14:08 Uhr
0
Also so wirklich bergab gehts jetzt nicht!! Unter bzw bei 50€ wäre ein Einstieg sicher intressant....
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 12:44 Uhr
0
Hoffe das hier richtig runter geht auf 50€ dann dick rein langfristig auf jeden fall top Aktie mit gute Dividende. Sobald Impfstoff Zulassungen kommen wird hier schnell Richtung 100$ rennen
N
NeroX, 19.11.2020 12:38 Uhr
0
Simon macht es mit der KE richtig. So müssen sie ihre Geldreserven nicht groß anfassen. Sie bekommen mit Taubman excelente Immobilien!!
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 12:38 Uhr
0
Ja aus Verhandlungen könnten die sowieso nicht raus. Villeiecht zahlt sich später aus was abgeschlossen worden ist.
B
BSMoney, 19.11.2020 11:21 Uhr
0
Simon hat den Deal vor Corona abgeschlossen. Unter den derzeitigen Bedingungen hätte man wahrscheinlich einen anderen Weg eingeschlagen.
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 9:37 Uhr
0
Es sind ca 20% günstiger als angesetzt worden. Du meinst für 1$ bekommst du 1,20$ und das dürfen wir zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Iris Energy -3,69 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,78 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen