SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

187,75 EUR
+2,16 % +3,98
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
B
BSMoney, 25.03.2021 17:22 Uhr
0
Hmmm, die Dividendenerklärung könnte auch mal so langsam kommen. Vielleicht ist man sich über die Erhöhung noch nicht ganz einig 😂😂😂. Nein, wird bei 1,3 $ bleiben.
W
Wow92, 24.03.2021 10:12 Uhr
0
👍👍
LachendeSonne
LachendeSonne, 20.03.2021 7:46 Uhr
0
Simon wird sich noch einmal verdoppeln und die Jahreshochs erreichen! Der gewaltige Katzensprung wird nochmals folgen😉
B
BSMoney, 19.03.2021 20:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4414228-room-to-run-for-simon-property-group
LachendeSonne
LachendeSonne, 19.03.2021 17:03 Uhr
0
Hier spielt die Musik!!
LachendeSonne
LachendeSonne, 19.03.2021 14:55 Uhr
0
Hier spielt die Musik! Simon wird sich nochmals verdoppeln💪
Olli2111
Olli2111, 17.03.2021 9:55 Uhr
0
Hat sich doch gelohnt hier drin zu bleiben.
B
BSMoney, 17.03.2021 6:34 Uhr
0
https://investors.simon.com/news-releases/news-release-details/simon-property-group-announces-offering-euro-denominated-notes-1
B
BSMoney, 16.03.2021 20:29 Uhr
0
Davon gehe ich aus. Vielleicht nicht wie vor Corona. Aber selbst bei normalen Steigerungen sind 10 % bei unserem EK in Sicht 😉
LachendeSonne
LachendeSonne, 16.03.2021 19:59 Uhr
0
BsMoney, auch bei meinem EK 8%....die Divi wird ja noch steigen 😄😘
Chris.K
Chris.K, 16.03.2021 18:18 Uhr
0
👂
B
BSMoney, 16.03.2021 17:00 Uhr
0
Bei meinem EK sind es auch etwa 8% vor Steuer. Überlege aber bald für einen Teil Gewinne zu realisieren und umzuschichten.
bob_marley
bob_marley, 16.03.2021 15:15 Uhr
0
Wollte eigentlich Divi Plus Kursgewinn = 🙂😀 schreiben.
bob_marley
bob_marley, 16.03.2021 15:11 Uhr
0
Bei diesem schönen Kursanstieg möchte ich eigentlich nicht auf die Euphorie- Bremse treten, aber die Divi liegt beim derzeitigen Kurs bei ca. 4,5 %. Aber Wir wollen mal nicht meckern, dass ist ja auch nicht schlecht Kursgewinn = 🙂😀
LachendeSonne
LachendeSonne, 16.03.2021 14:00 Uhr
0
Jetzt kaufen die Verwalter, Banken....nur weiter so! Und dazu die tolle Dividendenrendite von 7-8%....💪
LachendeSonne
LachendeSonne, 16.03.2021 13:59 Uhr
0
Das Jahreshoch 200EU wird in paar Wochen erreicht, wenn das so weitergeht!!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,90 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,34 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen