SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

190,45 EUR
+1,44 % +2,70
22:16:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
LachendeSonne
LachendeSonne, 06.04.2021 16:12 Uhr
0
Freue mich schon auf Top Dividende!💪
B
BSMoney, 30.03.2021 17:33 Uhr
0
https://investors.simon.com/news-releases/news-release-details/simon-property-group-declares-first-quarter-2021-dividend-130
B
BSMoney, 25.03.2021 17:22 Uhr
0
Hmmm, die Dividendenerklärung könnte auch mal so langsam kommen. Vielleicht ist man sich über die Erhöhung noch nicht ganz einig 😂😂😂. Nein, wird bei 1,3 $ bleiben.
W
Wow92, 24.03.2021 10:12 Uhr
0
👍👍
LachendeSonne
LachendeSonne, 20.03.2021 7:46 Uhr
0
Simon wird sich noch einmal verdoppeln und die Jahreshochs erreichen! Der gewaltige Katzensprung wird nochmals folgen😉
B
BSMoney, 19.03.2021 20:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4414228-room-to-run-for-simon-property-group
LachendeSonne
LachendeSonne, 19.03.2021 17:03 Uhr
0
Hier spielt die Musik!!
LachendeSonne
LachendeSonne, 19.03.2021 14:55 Uhr
0
Hier spielt die Musik! Simon wird sich nochmals verdoppeln💪
Olli2111
Olli2111, 17.03.2021 9:55 Uhr
0
Hat sich doch gelohnt hier drin zu bleiben.
B
BSMoney, 17.03.2021 6:34 Uhr
0
https://investors.simon.com/news-releases/news-release-details/simon-property-group-announces-offering-euro-denominated-notes-1
B
BSMoney, 16.03.2021 20:29 Uhr
0
Davon gehe ich aus. Vielleicht nicht wie vor Corona. Aber selbst bei normalen Steigerungen sind 10 % bei unserem EK in Sicht 😉
LachendeSonne
LachendeSonne, 16.03.2021 19:59 Uhr
0
BsMoney, auch bei meinem EK 8%....die Divi wird ja noch steigen 😄😘
Chris.K
Chris.K, 16.03.2021 18:18 Uhr
0
👂
B
BSMoney, 16.03.2021 17:00 Uhr
0
Bei meinem EK sind es auch etwa 8% vor Steuer. Überlege aber bald für einen Teil Gewinne zu realisieren und umzuschichten.
bob_marley
bob_marley, 16.03.2021 15:15 Uhr
0
Wollte eigentlich Divi Plus Kursgewinn = 🙂😀 schreiben.
bob_marley
bob_marley, 16.03.2021 15:11 Uhr
0
Bei diesem schönen Kursanstieg möchte ich eigentlich nicht auf die Euphorie- Bremse treten, aber die Divi liegt beim derzeitigen Kurs bei ca. 4,5 %. Aber Wir wollen mal nicht meckern, dass ist ja auch nicht schlecht Kursgewinn = 🙂😀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen