SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

187,18 EUR
+1,85 % +3,40
21:42:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 06.08.2021 17:37 Uhr
0
Läuft 🤗
Olli2111
Olli2111, 05.08.2021 22:12 Uhr
0
Sehr schön
Stinker
Stinker, 05.08.2021 21:06 Uhr
1
„Simons Board of Directors hat für das dritte Quartal 2021 eine vierteljährliche Bardividende aus Stammaktien in Höhe von 1,50 US-Dollar beschlossen. Dies ist eine Steigerung von 15,4% gegenüber dem Vorjahr und eine Steigerung von 7,1% im Vergleich zur Dividende des zweiten Quartals 2021. Die Dividende wird am 30. September 2021 an die am 9. September 2021 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt.“
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.08.2021 21:06 Uhr
0
Über 120% im Plus 🤗
B
BSMoney, 02.08.2021 22:20 Uhr
0
Dividende steigt auf 1,5 Dollar. Sehr schön.
B
BSMoney, 02.08.2021 22:18 Uhr
0
https://investors.simon.com/news-releases/news-release-details/simon-property-group-reports-second-quarter-2021-results-and
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.07.2021 9:18 Uhr
0
Yes
LachendeSonne
LachendeSonne, 23.07.2021 20:07 Uhr
0
Bei mir auch um 7h
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.07.2021 1:12 Uhr
0
Divi eben eingebucht
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.07.2021 22:10 Uhr
0
Morgen kommt Top Dividende!
D
DavidK84, 20.07.2021 20:06 Uhr
0
Starke Performance heute
LachendeSonne
LachendeSonne, 12.07.2021 17:43 Uhr
0
Ich freue mich schon auf xie Dividende, die für diesen Monat erhöht wurde!
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 10.07.2021 18:46 Uhr
0
Absoluter Top Wert 🤗🥳🥂
LachendeSonne
LachendeSonne, 24.06.2021 14:01 Uhr
0
Ausserdem wird Simon sich weiter nochmals verdoppeln und die Jahreshochs übertreffen! Hier werden nochmals ordentlich Moneten ins Depot fließen!!
LachendeSonne
LachendeSonne, 24.06.2021 13:58 Uhr
0
Divi wird in Zukunft noch weiter steigen ! Simon ist eine top Anlage!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,80 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,50 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,64 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,64 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,50 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen