SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,28 EUR
+2,25 % +0,16
20:48:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.884
M
Marcom1482, 29. Apr 14:07 Uhr
0
Ich werde keine S/L setzen. Ich denke hier eher langfristig. Ich gucke mir das jetzt einfach an, unabhängig davon, was der Kurs kurzfristig macht.
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 14:10 Uhr
0

Der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2025 und die Q1-Zahlen 2026 werden jetzt erst am 12. Mai veröffentlicht! Dann kommen morgen keine News, oder?

Und der Partner ? Kommt morgen nichts , wird mein SL bei 4 eur auslösen 🙄🧐
C
Coolio79, 29. Apr 14:42 Uhr
2
hmpf , das können die doch nicht machen dann war mein Countdown ja für die Katz :-)
R
Robin1001, 29. Apr 16:22 Uhr
1
Singulus fällt über TRadegate !!!!!!
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 16:52 Uhr
0
Wenn’s so bleibt , wäre es stark 👍🏻 Sollten morgen keine News kommen, hätte ich hier wieder mit nem totalen abverkauf gerechnet.
M
Meran67, 29. Apr 13:46 Uhr
0
Der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2025 und die Q1-Zahlen 2026 werden jetzt erst am 12. Mai veröffentlicht! Dann kommen morgen keine News, oder?
concierge_red
concierge_red, 29. Apr 13:35 Uhr
1

Setzt Ihr morgen nen S/L ?

Nein, aber es werden genügend dies tun.
C
Coolio79, 29. Apr 13:30 Uhr
0
Setzt Ihr morgen nen S/L ?
C
Coolio79, 29. Apr 12:11 Uhr
2
Fakt ist : Der Kurs läuft gerade wieder in die richtige Richtung ! Mak schauen ob die 5 EUR Marke heute durchbrochen werden kann,
L
Lars98, 29. Apr 9:22 Uhr
0
Ja die hatten ein investmentcall
M
Marcom1482, 29. Apr 8:30 Uhr
0
Zumindest laut ChatGPT….
M
Marcom1482, 29. Apr 8:29 Uhr
0
Der ist auch erst morgen, wenn ich nicht irre…
M
Marcom1482, 29. Apr 8:27 Uhr
0
Ist laut meinen Infos nix bzgl. einer potentiellen Kooperation erwähnt worden.
L
Lars98, 29. Apr 7:41 Uhr
0
Gab es gestern Neuigkeiten bei dem Call von First Solar, wurde irgendwas angedeutet bzgl. eines neuen Partners?
C
Coolio79, 29. Apr 5:42 Uhr
1
Noch ein Tag ! 😎
concierge_red
concierge_red, 28. Apr 13:51 Uhr
2
Fuß in die Tür geht immer .....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,27 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
9 Metaplanet -3,06 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen