SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,13 EUR
-0,14 % -0,01
10:33:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
M
Mrturnaround1, Donnerstag 14:24 Uhr
1

Ich ändere jetzt meine Strategie. Für jede verkaufte Singulus Aktie kaufe ich jetzt die 5-fache Menge an Optionen bzw. MiniFututes. Heute geht’s los Wollte ich vor 2 Monaten schon machen…

Sei vorsichtig verzocke nicht deine Gewinne
C
Coolio79, Donnerstag 15:25 Uhr
1

die 7,72 muss fallen , dann wohl über Euro 8

da gibts aber eine fette Hürde bei 7,74 --> Da stehen 25.677 zum Verkauf !
S
SEMET, Donnerstag 15:51 Uhr
0

da gibts aber eine fette Hürde bei 7,74 --> Da stehen 25.677 zum Verkauf !

Sind auch nur ~ 0,289% ;)
C
Coolio79, Donnerstag 15:58 Uhr
1

Sind auch nur ~ 0,289% ;)

Kaufen muss die aber auch erstmal jemand sind fast 200K
s
schotte666, Donnerstag 19:36 Uhr
0
7,80
R
Robin1001, Donnerstag 14:09 Uhr
0
die 7,72 muss fallen , dann wohl über Euro 8
C
Coolio79, Donnerstag 13:53 Uhr
0
Schaffen wir echt die 8 EUR heute noch ?!
S
SEMET, Donnerstag 10:41 Uhr
0
Sieht doch gut aus und Amerika schläft noch😴 bin gespannt wie die letzten beiden Handelstage dieser Woche laufen.
C
Coolio79, 18. Jun 9:35 Uhr
0
16322 Stücke zu 7,32 im Kauf
R
Robin1001, 18. Jun 8:35 Uhr
0
Tageshoch TRadegate !!!! Im Langfristchart erst im Bereich 8,16 - 8,42 großer Widerstand
R
Robin1001, 18. Jun 7:42 Uhr
0
hat gestern Xetra am TAgeshoch geschlossen !!! Euro 8 könnten angetestet werden . Bei Tradegate haben einige gestern abend nochmal billig nachgekauft z. b . die 25 .000 Stück zu 7,12
u
ulala, 18. Jun 7:17 Uhr
0
Ich ändere jetzt meine Strategie. Für jede verkaufte Singulus Aktie kaufe ich jetzt die 5-fache Menge an Optionen bzw. MiniFututes. Heute geht’s los Wollte ich vor 2 Monaten schon machen…
S
SEMET, 18. Jun 0:20 Uhr
1

Es geht weiter. Jetzt steigt auch noch der Hedge Fund von Robert K. Citrone. Ist das eine Positionierung für die Übernahmeschlacht? https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/Singulus-Technologies-Aktiengesellschaft-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-ac83c042-b818-4b1a-871d-29bf7333ca7e

Ja und die Schwelle wurde am 11. Juni, also letzten Donnerstag erreicht. Da wurde bei beiden Schwellenübertretungen die maximale Meldedauer von 4 Handelstagen in DE Punktgenau ausgekostet. Ob diese Woche weiter aufgestockt wurde, würden wir meines Wissens, immer erst max. 4 Handelstage später erfahren🧐 schon ein rießen Zufall, dass einige Tage vor Triumphs Meldung 2 Hedge Fonds für Drittanbieter die 3% Schwelle übertreten😉
C
Coolio79, 17. Jun 22:52 Uhr
3
Zwei Schwellenmeldungen an einem Tag —> Das ist definitiv kein Zufall !
S
SmallCapTrader82, 17. Jun 22:39 Uhr
1
Die Tesla Übernahme wird immer wahrscheinlicher. Jetzt geht es doch eigentlich nur noch um das Pricing. Bei dem aktuell trotz des Einstieges von Morgan Stanley und Citrone noch relativ großen Freefloat muss schon ein hoher Preis bezahlt werden, damit Tesla auf die 90% für einen verschmelzungsrechtlichen Squeeze Out kommt. Die Vergangenheit zeigt, dass Tesla sich nicht mit Beteiligung zufrieden gibt. Sie wollen die Unternehmen voll integrieren und die Unternehmen müssen alle anderen Kunden abstoßen, vgl. Grohmann, Manz, ATW oder Perbix. Mit einem attraktiven Aktientausch wie bei Maxwell werden hoffentlich deutlich mehr als 10 EUR drin sein.
u
ulala, 17. Jun 22:28 Uhr
0
Wahnsinn hier Der weiss bestimmt mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,11 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,48 %
Alle Diskussionen