SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,33 EUR
+2,66 % +0,19
14:02:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
C
Coolio79, 6. Mai 11:55 Uhr
1
Bleib entspannt der kommt schon noch ...
Stefan1502
Stefan1502, 6. Mai 10:59 Uhr
0
Übel 🙈 kein Gegendruck mehr
K
Karadatsch, 5. Mai 16:54 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/singulus-warburg-zaehlt-aktie-zu-mai-top-picks/69280506

Thank you brother
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Mai 16:36 Uhr
0

Ich könnte weiter aufstocken da ich jetzt bei Süss Microtec raus bin . Aber meine Vernunft sagt mir : "Lass et"

Dann sollte man auf Bauchgefühl und Vernunft hören und sich am Gewinn erfreuen...👌🥳😎
C
Coolio79, 5. Mai 16:34 Uhr
2
Ich könnte weiter aufstocken da ich jetzt bei Süss Microtec raus bin . Aber meine Vernunft sagt mir : "Lass et"
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Mai 16:24 Uhr
1

wie viele hast Du jetzt ?

Sorry coolio, aber das gebe ich nie Preis 😉...kann man eh nicht verifizieren...aber sind jetzt genug um auch am Erfolg hier partizipieren zu können...😎✌️
C
Coolio79, 5. Mai 16:12 Uhr
0

Paar Anteile nochmals rein ins Depot...nicht viele, aber jede zählt...✌️

wie viele hast Du jetzt ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Mai 16:00 Uhr
0
Paar Anteile nochmals rein ins Depot...nicht viele, aber jede zählt...✌️
C
Coolio79, 5. Mai 15:40 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/singulus-warburg-zaehlt-aktie-zu-mai-top-picks/69280506
K
Karadatsch, 4. Mai 19:03 Uhr
0

noch 8 Tage dann sind wir hoffentlich alle schlauer.

Wie schlau sind wir heute ?
Stefan1502
Stefan1502, 4. Mai 17:36 Uhr
3
Schlauer auf jeden Fall Hoffentlich positiv 🙏
C
Coolio79, 4. Mai 15:58 Uhr
1
noch 8 Tage dann sind wir hoffentlich alle schlauer.
B
Behindthemirror, 4. Mai 14:31 Uhr
0
M
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 14:11 Uhr
0
Bis jetzt stark 👍🏻
M
Meran67, 30. Apr 9:48 Uhr
7
Ich denke, bald wird der neue Technologiepartner veröffentlicht und dann geht's los!
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 9:39 Uhr
4
Wie immer durchhalten und hoffen 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,04 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen