SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,28 EUR
+1,96 % +0,14
20:51:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
S
Sandy999, 7. Mai 17:28 Uhr
0
Chart gefällt mir - bildet sich ein W aus vielleicht
S
Sandy999, 7. Mai 17:26 Uhr
0
morgen Test der Euro 5 ??!!!!
C
Coolio79, 7. Mai 17:26 Uhr
0

schaut euch das an - liegen kaum noch Stücke im ASK bis 5,20

Aber das ist die ganze Zeit schon so . Es fehlt einfach die Laufbereitschaft zu höheren Kursen 😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 17:13 Uhr
0
Das sieht grande famoso aus...😎👌🔥
R
Robin1001, 7. Mai 16:58 Uhr
0
schaut euch das an - liegen kaum noch Stücke im ASK bis 5,20
R
Robin1001, 7. Mai 15:37 Uhr
1
die Musik spielt in USA - hier kann man vergessen . Nasdaq 100 bald 30.000 .
R
Robin1001, 7. Mai 15:34 Uhr
0
Tageshoch - läuft jetzt an ??? erste Zielmarke Euro 4,80
C
Coolio79, 7. Mai 12:08 Uhr
2

Hoffentlich werden die Zahlen brauchbar und der Partner ist ein bekanntes Unternehmen, damit es mal ein Kurssprung gibt.

Ja das hoffen wir hier alle .. aber das sollte ein "weltweit führendes Technologieunternehmen" schon hergeben. Sind wir mal gespannt was da am 12.05.2026 ans Tageslicht kommt !
B
Behindthemirror, 7. Mai 12:02 Uhr
1
Hoffentlich werden die Zahlen brauchbar und der Partner ist ein bekanntes Unternehmen, damit es mal ein Kurssprung gibt.
C
Coolio79, 7. Mai 11:54 Uhr
0

Drama - wieder kaum Umsatz !!!!!!

Das ist echt nen absolutes Trauerspiel.
R
Robin1001, 7. Mai 10:01 Uhr
1
Drama - wieder kaum Umsatz !!!!!!
s
schotte666, 7. Mai 9:48 Uhr
0
Gerade hat mein Sparplan ausgelöst, die Order von 32 St. hat den Kurs um 11 Cent gepusht, Wahnsinn was hier bei Umsatz möglich ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 7:30 Uhr
2
Guten Morgen, dann schauen wir mal...😉👍
R
Robin1001, 7. Mai 7:23 Uhr
2
guten morgen na dann hoffen wir mal heute auf Euro 4,80 - 4,85
Stefan1502
Stefan1502, 6. Mai 18:13 Uhr
1

Bist du noch dabei oder abgesprungen?

Bin seid 4,25 eur letzte Woche wieder dabei
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 6. Mai 18:10 Uhr
0

Übel 🙈 kein Gegendruck mehr

Bist du noch dabei oder abgesprungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,27 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
9 Metaplanet -3,06 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen