SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,24 EUR
+1,69 % +0,12
17:31:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.884
S
SEMET, 17. Jun 15:59 Uhr
1
Ok dachte mir, dass der US-Markt etwas bewirkt, evt über 7....aber das...😯 Wow!!
s
schotte666, 17. Jun 15:52 Uhr
0
Boom
C
Coolio79, 17. Jun 15:51 Uhr
1
Alter Schwede 7,36
M
Meran67, 17. Jun 15:46 Uhr
1
Jetzt noch ein Auftrag, dann geht's los.
u
ulala, 17. Jun 15:43 Uhr
0
Hammer!!! Weiter
concierge_red
concierge_red, 17. Jun 15:40 Uhr
0
Freu ich mich, wenn man irgendwann auf dem Max-Chart unseren Kurs deutlich sieht 😵😵😵
C
Coolio79, 17. Jun 15:38 Uhr
1
Sehr sehr geil .
concierge_red
concierge_red, 17. Jun 15:38 Uhr
1
Juhuuuuuu
M
Meran67, 17. Jun 15:33 Uhr
3
Jetzt sind wir über 7 Euro.
s
schotte666, 17. Jun 15:32 Uhr
0
da ist die 7
S
SEMET, 17. Jun 15:28 Uhr
0
Jetzt warten wir mal auf die amerikanischen Märkte!!😎
S
SEMET, 17. Jun 15:22 Uhr
0
Auch wenn Morgan Stanley das wahrscheinlich als Dienstleister für Dritte macht(Stimmrechte sind unter § 34 gelistet): Irgendjemand fand den Kurs am 10. und 11. Juni zwischen 6,8-6,6€ noch als angemessen... Und das zählt für mich✌🏻 https://live.deutsche-boerse.com/news/Singulus-Technologies-Aktiengesellschaft-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-9c5a6a64-3eba-4418-af2c-22a6d0eb74b3
u
ulala, 17. Jun 15:01 Uhr
0
Und das mit dem Steak ist eher als Spass gemeint…
u
ulala, 17. Jun 15:01 Uhr
1
🙈 Morgan Stanley ist es ja nicht selbst. Sondern ein Kunde/Kunden von Ihnen. So lese ich das. Spielt aber keine Rolle. Einfach 💪
S
SEMET, 17. Jun 13:36 Uhr
1

Ich gebe meine Stücke nicht mehr her bis ich weiß wer hier der Investor ist. -> Auch wenn der Kurs auf 4 EUR zurück geht. Aktuell ist es aber so das kaum jemand verkaufen will, nur ulala wenn ihn der Hunger packt :-)

Mir geht es gleich, warte auf diese News und im Herbst auf Umsatzausblick 2026/27! @ulala:Jetzt im Sommer ist die Grillsaison eröffnet, ab nun musst du nicht mehr Steak essen gehen 😉 Echt gute News, dass Morgan Stanley die 3% Schwelle überschritten hat! Vielleicht ziehen einige institutionelle Investoren nach....
u
ulala, 17. Jun 13:31 Uhr
2
Easy. Alles im Lot hier. Soll einfach weiterlaufen. 💪💪💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen