SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,33 EUR
+0,83 % +0,06
12:21:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
u
ulala, 29.12.2020 10:12 Uhr
0
Wieso meinst Du das? Die müssen erstmal die Anleihe refinanzieren
Map2223
Map2223, 29.12.2020 9:49 Uhr
0
Da kommt noch mehr.
u
ulala, 29.12.2020 8:51 Uhr
0
Auftrag https://www.singulus.de/de/presse/pressemeldungen/pressemeldung/article/singulus-technologies-erhaelt-auftrag-einer-vakuum-beschichtungsanlage-fuer-mobilfunktechnik/7.html
Map2223
Map2223, 28.12.2020 9:35 Uhr
0
Habe gerade noch mal Nachgekauft.
u
ulala, 26.12.2020 18:25 Uhr
0
Nein. Nicht zwangsweise, aber eher ein positives statt negativem Zeichen, weil jemand denkt, dass die Anleihe zurückbezahlt werden wir und das würde bedeuten, dass eine neue Finanzierung auf dem Weg ist. *alles nur meine Meinung, keine Empfehlung zum Handeln“
S
Siebenschläfer, 24.12.2020 17:30 Uhr
0
@ulala : Anstieg der Anleihe ist das auch ein baldiger Anstieg für die Aktie?
u
ulala, 23.12.2020 21:54 Uhr
0
Spannend, dass die Anleihe die letzten Tage auch schön gestiegen ist...
S
Siebenschläfer, 23.12.2020 21:10 Uhr
0
@Map2223: wissen Sie mehr, oder wünschen Sie sich das nur?
Map2223
Map2223, 23.12.2020 17:43 Uhr
0
Wünsche ein besinnliches Fest.
Map2223
Map2223, 23.12.2020 17:42 Uhr
0
Dieses Jahr noch über 4.
Map2223
Map2223, 21.12.2020 12:05 Uhr
0
Denke im Januar kommen vermehrt Aufträge.
G
GREENINVESTOR, 21.12.2020 11:29 Uhr
0
Hält sich gut heute, wer hätte das gedacht?
Map2223
Map2223, 21.12.2020 11:24 Uhr
0
Denke mit der E Mobilität wird auch der Solar Bedarf stark steigen.
Map2223
Map2223, 21.12.2020 11:23 Uhr
0
Hab jetzt nochmal für Frühjahr nachgekauft.
S
Seref, 17.12.2020 17:39 Uhr
0
Saaagol
H
Hater, 01.12.2020 7:59 Uhr
0
Leute ... mal ehrlich. Sinnfreies bla bla ohne jegliche Substanz. Geht doch raus und spielt Fangen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,81 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen