SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,13 EUR
-1,93 % -0,14
17:54:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
Misterwalou
Misterwalou, 09.02.2021 21:54 Uhr
0
Endlich was los.
u
ulala, 09.02.2021 14:58 Uhr
0
Ja. Aufnahme von Singulus ins neue Focus Money Pennystock Depot. Da wird ein Kursziel von 10.50 genannt.
bob_marley
bob_marley, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
https://www.singulus.de/de/presse/pressemeldungen/pressemeldung/article/nachhaltige-beschichtungstechnik-von-singulus-technologies-setzt-sich-immer-mehr-durch/7.html
bob_marley
bob_marley, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
Hier ist eine Pressemitteilung von Singulus> Kahl am Main, 04. Februar 2021 - SINGULUS TECHNOLOGIES hat mit der Vakuum-Beschichtungsanlage POLYCOATER sowie der integrierten Produktionslinie DECOLINE II erfolgreich Fertigungsanlagen für die umweltfreundliche Oberflächenveredlung von 3D Bauteilen etabliert. Für beide Systeme konnte SINGULUS TECHNOLOGIES neue Bestellungen verbuchen.
u
ulala, 09.02.2021 14:21 Uhr
0
Gut. Hast du einen Link?
O
Olli1977, 09.02.2021 12:47 Uhr
0
Empfehlung Focus Money
u
ulala, 09.02.2021 12:46 Uhr
0
Ich hoffe, dass in den nächsten 4 Wochen die Refinanzierung kommt. Anscheinend hoffen das mehrere
G
GREENINVESTOR, 09.02.2021 11:54 Uhr
0
Da liegt was in der Luft. An so einem Tag deutlich im Plus mag was heißen.
Allesodernix
Allesodernix, 09.02.2021 8:39 Uhr
0
Die steht gut heute im Markt 💪
bob_marley
bob_marley, 08.02.2021 18:24 Uhr
0
Das letzte Mal das wir diesen Kurs hatten war im Februar 2020, dann kam Corona. Wenn der Aufwärtstrend weiter so anhält bin ich in einigen Monaten wieder im grünen Bereich. 🙂
Allesodernix
Allesodernix, 08.02.2021 9:21 Uhr
0
Es geht schon mal in die richtige Richtung
u
ulala, 05.02.2021 21:49 Uhr
0
12 haben wir in 2022, ev sogar 15!
A
Arm, 05.02.2021 11:25 Uhr
0
Hoffe 12 Euro warte schon 4 Jahre
u
ulala, 01.02.2021 15:08 Uhr
0
Läuft schön heute
u
ulala, 28.01.2021 12:28 Uhr
0
Ha. Bei mir auch...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,43 %
10 Security der nächsten Generation +6,50 %
Alle Diskussionen