SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,33 EUR
+0,14 % +0,01
13:10:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.887
u
ulala, 14.03.2018 22:44 Uhr
0
Na. Zwischendurch kam schon genug. Nur seit 6 Wochen eben weniger
S
Sunny123, 14.03.2018 22:12 Uhr
0
Was ich ja sehr gut finde. Deshalb bin ich hier auch investiert
S
Sunny123, 14.03.2018 22:10 Uhr
0
Schließlich sind die ja in drei Bereichen tätig.
S
Sunny123, 14.03.2018 22:09 Uhr
0
Die Zahlen kommen ja bald, mal sehen wie es ausschaut. Ich hoffe positiv.
S
Sunny123, 14.03.2018 22:08 Uhr
0
Ich wünschte mir, dass die mal zwischen durch irgend etwas sagt bei Singulus.
u
ulala, 14.03.2018 22:06 Uhr
0
Ja. In den letzten Wochen war ruhig. Aber davor viel los. Und bald sicher News, wenn die Zahlen kommen
S
Sunny123, 14.03.2018 22:05 Uhr
0
Man hört und sieht nichts von Singulus. Wie soll man da nur an Singulus kommen ohne irgend welche positive Nachrichten zu hören.
S
Sunny123, 14.03.2018 22:01 Uhr
0
ulala, dein Wort in grossinvestoren ohren
u
ulala, 14.03.2018 20:02 Uhr
0
Wenn der Case mit CNBM aufgeht, sehen wir in 2019 Kurse um die 30
S
Sunny123, 14.03.2018 19:58 Uhr
0
Ich bin bei 17,50 € eingestiegen und warte geduldig das es wieder grün wird. :-(
S
Stoffel2, 14.03.2018 12:45 Uhr
0
ich habe nachgelegt, denn der Leerverkäufer Oxford Asset Management wird seine Position demnächst glatt stellen.
m
mpc2, 14.03.2018 11:30 Uhr
0
Ich bin auch dabei Seite den und sehen ich auch so
P
Pink, 14.03.2018 9:41 Uhr
0
Ich hab bei rund 4 € gekauft und bin noch dabei, weil ich hier noch viel Potential sehe in den kommenden Monaten und Jahren.....
1
1234, 13.03.2018 19:45 Uhr
0
Ich hab ein riesiges loch im depot :/
A
AktieXY, 13.03.2018 18:13 Uhr
0
Die geht wieder hhhhh
h
huch, 12.03.2018 22:30 Uhr
0
Kommt wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
4 TUI Hauptforum +5,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,94 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen