SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,22 EUR
+1,12 % +0,08
19:35:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
Safari0815
Safari0815, 13.07.2022 14:26 Uhr
0
Die welche wären?
Fee
Fee, 13.07.2022 14:24 Uhr
0
👀🙋‍♀️
L
Luilion, 13.07.2022 13:37 Uhr
0
....das Spiel beginnt. Wer jetzt einsteigt macht den Deal seines Lebens! Ich habe soeben interessante positive Informationen erhalten!!
m
melllll, 12.07.2022 14:57 Uhr
0
Aber sowas wie insolvenz oder Totalverlust heißt die Nachricht nicht oder?
T
Trollon, 12.07.2022 13:39 Uhr
0
Ich vermute das der Vertreter irgent was weiß oder irgentwas nicht mit sich vereinbaren kann. Was die Nachricht für die Aktie bedeutet sieht man am Kurs.
m
melllll, 12.07.2022 11:49 Uhr
0
Was bedeutet die Nachricht jetzt für das Unternehmen bzw. Die Aktie? Verstehe den Inhalt nicht ganz
G
Gast-754904601, 12.07.2022 10:54 Uhr
0
☠️
Choker
Choker, 11.07.2022 21:31 Uhr
0
ich bin bei den letzten news für ca 2,5 raus. insgesamt über 50% negativ. leider… ich wünsche allen alles gute! ich werde es mal an der seitenlinie verfolgen
D
Drachenflieger, 11.07.2022 20:27 Uhr
0
Geh mal in News. Das wird es wohl sein. 🤔
m
melllll, 11.07.2022 18:25 Uhr
0
Was ist denn los ?
D
Drachenflieger, 11.07.2022 18:19 Uhr
0
Warum habe ich letzte Woche nicht verkauft, Hätte hätte Fahrradkette 🙈🙈🙈
D
Drachenflieger, 11.07.2022 17:59 Uhr
0
So ne schei.........
C
Casinoroyal, 11.07.2022 17:20 Uhr
0
Ulala
Mountainclimber
Mountainclimber, 11.07.2022 17:19 Uhr
0
Das sieht allerdings gar nicht gut aus. https://www.finance-magazin.de/finanzierungen/insolvenz/problemfall-anleihe-fuer-singulus-wird-es-noch-enger-125282/
T
Trollon, 08.07.2022 15:05 Uhr
0
Oh man ich glaub ich hab ein dejavue, ich hatte schon mal einen 100 zu 1 Splitt hier mit gemacht, das sieht nicht gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen