SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 EUR
+0,84 % +0,06
17:00:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
Seemanskie
Seemanskie, 15.07.2022 20:09 Uhr
0
Nachrichten, Info? Null
K
Kohlmeise3, 15.07.2022 13:45 Uhr
0
Habe vor kurzem alle verkauft. Verluste realisiert für Steuer bei anderen Gewinnen. Sollte sie unter 0,60€ fallen gehe ich noch mal mit eine Mini Position rein.
C
Casinoroyal, 15.07.2022 8:51 Uhr
0
Singulus unter einem Euro.
S
Swyty, 14.07.2022 18:35 Uhr
0
Luilion,was bist du denn für ein kranker Typ, am besten du kaufst alle Aktien auf,dann ist hier ruhe,und du darfst das Licht ausmachen
A
Arschgeige, 14.07.2022 18:22 Uhr
0
Morgen 30 pesos...
A
Arschgeige, 14.07.2022 18:22 Uhr
0
Chapter 11...glasklar...
D
DAKo, 14.07.2022 16:47 Uhr
0
Ich bin jetzt raus...zum Glück war die Position nicht groß
Mountainclimber
Mountainclimber, 14.07.2022 12:59 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--schutzgemeinschaft-der-kapitalanleger-e-v---sdk-ruft-anleiheinhaber-der-singulus-technologies-ag-zur-interessensbuendelung-auf/3772351/
C
Casinoroyal, 14.07.2022 12:34 Uhr
0
Ich hatte die Aktie 10 Jahre und nur Verluste gemacht. Die Geschäftsleitung hatte immer wieder Hoffnungen geweckt und Versprechungen gemacht. Nun bin ich schon 3 Jahre raus und habe es nicht bereit verkauft zu haben.
B
Bibub, 14.07.2022 9:54 Uhr
0
es wird nicht besser ... sind das die guten Nachrichten, von denen @Luilion spricht?
B
Bibub, 14.07.2022 9:54 Uhr
0
... es wird nicht besser ... Sind das die "guten Nachrichten", von denen @Lulion spricht?
B
Bibub, 14.07.2022 9:53 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56549414-pta-adhoc-singulus-technologies-aktiengesellschaft-veroeffentlichung-des-testierten-jahresabschlusses-2020-erneut-verschoben-rechtliche-implikation-015.htm
Mountainclimber
Mountainclimber, 13.07.2022 15:38 Uhr
0
@Luilion Du haust hier immer irgendwelche Sachen raus und bis jetzt ging der Kurs immer nur noch weiter runter.
h
huch, 13.07.2022 15:21 Uhr
0
Bin seit 2016 dabei mit einem EK von 9,xx
Fee
Fee, 13.07.2022 14:31 Uhr
0
Vollgas in die Insolvenz wenn ich das so lese …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,86 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen