SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,28 EUR
+1,96 % +0,14
20:51:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
Seemanskie
Seemanskie, 15.07.2022 20:09 Uhr
0
Nachrichten, Info? Null
K
Kohlmeise3, 15.07.2022 13:45 Uhr
0
Habe vor kurzem alle verkauft. Verluste realisiert für Steuer bei anderen Gewinnen. Sollte sie unter 0,60€ fallen gehe ich noch mal mit eine Mini Position rein.
C
Casinoroyal, 15.07.2022 8:51 Uhr
0
Singulus unter einem Euro.
S
Swyty, 14.07.2022 18:35 Uhr
0
Luilion,was bist du denn für ein kranker Typ, am besten du kaufst alle Aktien auf,dann ist hier ruhe,und du darfst das Licht ausmachen
A
Arschgeige, 14.07.2022 18:22 Uhr
0
Morgen 30 pesos...
A
Arschgeige, 14.07.2022 18:22 Uhr
0
Chapter 11...glasklar...
D
DAKo, 14.07.2022 16:47 Uhr
0
Ich bin jetzt raus...zum Glück war die Position nicht groß
Mountainclimber
Mountainclimber, 14.07.2022 12:59 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--schutzgemeinschaft-der-kapitalanleger-e-v---sdk-ruft-anleiheinhaber-der-singulus-technologies-ag-zur-interessensbuendelung-auf/3772351/
C
Casinoroyal, 14.07.2022 12:34 Uhr
0
Ich hatte die Aktie 10 Jahre und nur Verluste gemacht. Die Geschäftsleitung hatte immer wieder Hoffnungen geweckt und Versprechungen gemacht. Nun bin ich schon 3 Jahre raus und habe es nicht bereit verkauft zu haben.
B
Bibub, 14.07.2022 9:54 Uhr
0
es wird nicht besser ... sind das die guten Nachrichten, von denen @Luilion spricht?
B
Bibub, 14.07.2022 9:54 Uhr
0
... es wird nicht besser ... Sind das die "guten Nachrichten", von denen @Lulion spricht?
B
Bibub, 14.07.2022 9:53 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56549414-pta-adhoc-singulus-technologies-aktiengesellschaft-veroeffentlichung-des-testierten-jahresabschlusses-2020-erneut-verschoben-rechtliche-implikation-015.htm
Mountainclimber
Mountainclimber, 13.07.2022 15:38 Uhr
0
@Luilion Du haust hier immer irgendwelche Sachen raus und bis jetzt ging der Kurs immer nur noch weiter runter.
h
huch, 13.07.2022 15:21 Uhr
0
Bin seit 2016 dabei mit einem EK von 9,xx
Fee
Fee, 13.07.2022 14:31 Uhr
0
Vollgas in die Insolvenz wenn ich das so lese …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,27 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 Metaplanet -3,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen