SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,11 EUR
-1,52 % -0,11
14:31:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
C
Casinoroyal, 18.06.2024 8:13 Uhr
0
Ja, wenn die Nachrichten eigentlich positiv sind, die Aktie aber stark im Minus, dann passt das nicht zusammen.
C
Casinoroyal, 17.06.2024 22:30 Uhr
0

Muss es dafür nen Grund geben? 🙈

Ja, wenn die Nachrichten eigentlich positiv sind, die Aktie aber stark im Minus, dann passt das nicht zusammen.
u
ulala, 17.06.2024 20:45 Uhr
0
Muss es dafür nen Grund geben? 🙈
C
Casinoroyal, 17.06.2024 19:50 Uhr
0
Und warum bricht der Kurs ein?
B
Bibub, 17.06.2024 9:00 Uhr
0
https://www.singulus.com/de/2024/06/17/singulus-technologies-erweitert-solarportfolio-umfassende-produktionsloesungen-von-der-zelle-bis-zur-modullinie-fuer-hjt-und-topcon/
u
ulala, 22.05.2024 15:53 Uhr
0
Interessiert den Kurs wohl nicht Hat ja auch mit dem operativen nichts zu tun…
u
ulala, 21.05.2024 19:35 Uhr
0
Da hat einer die falsche Meldung raus. Lagen wohl beide vor und dann falschen Knopf gedrückt?
S
SEMET, 21.05.2024 18:19 Uhr
0
Uiui zuerst einmal 20 Minuten eine Falschmeldung, dass es durchging bei der 2.Gläubigerversammlung und hier die Richtigstellung: https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Korrektur-der-veroeffentlichten-Meldung-SINGULUS-TECHNOLOGIES-beendet-zweite-Glaeubigerversammlung/36087571
u
ulala, 16.05.2024 8:25 Uhr
0
Einfach weiter steigen Der 21. Mai ist noch wichtig und die Solarmesse im Juni dann.
C
Casinoroyal, 15.05.2024 19:58 Uhr
0

1.87, nicht das 52Wochen Hoch. Das war 2.98…

Okay😉
u
ulala, 15.05.2024 18:53 Uhr
0
1.87, nicht das 52Wochen Hoch. Das war 2.98…
C
Casinoroyal, 15.05.2024 17:09 Uhr
0

Nahe Jahreshoch. Ole.

Das Jahreshoch war bei 2,87 Euro. Bis dahin ist noch ein weiter Weg
u
ulala, 15.05.2024 15:11 Uhr
0
Nahe Jahreshoch. Ole.
C
Casinoroyal, 30.04.2024 17:37 Uhr
0

Weg nach oben ist frei…

Nach unten auch...
u
ulala, 30.04.2024 10:07 Uhr
0
Weg nach oben ist frei…
u
ulala, 29.04.2024 19:10 Uhr
0
Oder Hoffnung Aber die Letzten Meldungen sind ja wenigstens nicht schlecht und auch die Hoffnung auf Großprojekte ü 100 Mio ist gegeben. Man sollte da mal den Call zu den Zahlen hören. ZB bei Minute 17!
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Dax Prognose -0,85 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,94 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,26 %
9 ASP ISOTOPES -1,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen