SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,22 EUR
+1,12 % +0,08
18:27:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
C
Casinoroyal, 18.11.2024 11:31 Uhr
0
Man soll doch kein gutes Geld schlechtem Geld Hinterherwerfen.
u
ulala, 18.11.2024 10:54 Uhr
0
Hör auf. 🙄 💪💪💪
C
Casinoroyal, 18.11.2024 10:22 Uhr
0
Verzock dich nicht.
u
ulala, 18.11.2024 9:35 Uhr
0
Dann mache ich mal ne ZockereiPause
u
ulala, 18.11.2024 9:35 Uhr
0
So. Der letzte Zock läuft…
u
ulala, 14.11.2024 18:20 Uhr
0
Ja. Nervt gewaltig. Weiss auch grad nicht weiter. Q3 Zahlen sind ja ok. Gesamtjahr ev im plus, aber die scheiss Finanzlage.
M
Mrturnaround1, 14.11.2024 16:09 Uhr
0
, schaut euch einfach mal das Volumen der Trades in der letzten Zeit an das ist gar nichts sie muss erst wieder entdeckt werden
C
Casinoroyal, 14.11.2024 15:50 Uhr
0
Hintergrund war die hoffnungslose Situation an der Ostfront. Man wollte damals die Soldaten zum Weiterkämpfen motivieren.
C
Casinoroyal, 14.11.2024 15:44 Uhr
0
Kennst Du das Lied von Zarah Leander, ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehen?
M
Meran67, 14.11.2024 14:39 Uhr
0

Also so optimistisch sieht der Markt es aber nicht. Der Markt hat immer Recht.

Egal. Es wird hoffentlich bald der Großauftrag kommen und dann sieht die Sache schon anders aus!
C
Casinoroyal, 14.11.2024 13:11 Uhr
0
Also so optimistisch sieht der Markt es aber nicht. Der Markt hat immer Recht.
u
ulala, 13.11.2024 10:44 Uhr
0
Dann müsst ihr paar Stücke kaufen oder nachkaufen Ich hab keine Kohle mehr
C
Coolio79, 13.11.2024 9:42 Uhr
1
Auftragseingang gegenüber 2023 mehr als verdoppelt. Hört sich auf jeden Fall gut an :-)
M
Meran67, 13.11.2024 8:53 Uhr
0
Das hört sich doch gut an! Das Unternehmen blickt optimistisch auf die fortschreitende positive Marktentwicklung und die Umsetzung seiner Großprojekte.
u
ulala, 13.11.2024 8:21 Uhr
0
Finde die Zahlen jetzt nicht sooo schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Strategy B -7,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,19 %
10 Investmentchancen +1,07 %
Alle Diskussionen