SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,29 EUR
-0,41 % -0,03
11:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.887
O
Orb101, 17.03.2025 17:49 Uhr
0
Lets goooo
M
MaLiMo, 17.03.2025 17:48 Uhr
0
Es geht um das Ganze, die Zahlen bei Schweizer waren auch nur für 10% ok und nun ? Wichtig ist vor der Meute rein zu kommen, wenn die morgen bei 2,50 sein sollte , hast du wieder einen schlechteren EK
T
TradeJonas, 17.03.2025 17:48 Uhr
0
Top Alternative. Auch MK noch nicht so hoch
T
TradeJonas, 17.03.2025 17:48 Uhr
0
Singulus gute Idee nach dem Schweizer Electronic so stiegen ist
T
TradeJonas, 17.03.2025 17:47 Uhr
0
Steyr hat sich auch wieder gefangen. Bin da aber raus
m
mannomax, 17.03.2025 17:44 Uhr
0
gibt keine use case , Zahlen waren ok für vielleicht + 5%
m
mannomax, 17.03.2025 17:43 Uhr
0
Leute kauft doch gleich Siltronic -
Rodride
Rodride, 17.03.2025 17:42 Uhr
0
spread ist ungünstig
m
mannomax, 17.03.2025 17:41 Uhr
0
kennreich noch vom neuen Markt/ Dotcomblase
C
Coolio79, 17.03.2025 17:34 Uhr
0
So nochmal nachgelegt habe jetzt 5000 Stücke
GR22
GR22, 17.03.2025 17:33 Uhr
0

Hab mal 100 Stuck gekauft 🤓

Aha, deswegen die 43% anstieg
M
MaLiMo, 17.03.2025 17:33 Uhr
0
Am 12.03 waren die Q4 Zahlen, die waren positiv, also könnte es was werden
M
MaLiMo, 17.03.2025 17:33 Uhr
0
Es geht immer was, es ist nur ne Frage des EK !
A
Aktien171312, 17.03.2025 17:30 Uhr
0
Geht hier was?
F
Flovollgas1765, 17.03.2025 17:29 Uhr
0
Die Aktie mit kprzel hit is die nächste Rakete 0,95 jetzt
B
Bullenfreund47, 17.03.2025 17:26 Uhr
0
Ich auch dabei und bleibe.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -4,47 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen